- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Uns war bewusst, dass die Zimmer nicht besonders groß sind, aber es ist doch recht eng. Enttäuschend war, dass nicht richtig sauber gemacht wurde und auch die Bettwäsche 5 Tage lang nicht gewechselt wurde. Die gelben Flecken darauf waren auch nicht gerade appetitlich. Dafür ist das Personal unten am Eingang sehr freundlich und hilfsbereit, die Damen oben am Empfang könnten etwas serviceorientierter und geschulter sein. Leider gab es nur zwischen 08 und 10 Uhr Kaffee/Tee, das ist sehr enttäuschend. Frühstück an sich (auf eigene Kosten) hatten wir zweimal ausprobiert, ist ganz ok. Die Lage ist nicht sooo gut wie im Internet beschrieben, die Entfernung von 3 Blocks zum Times Square kann gerade bei eisigen Temperaturen und Schnee zur Herausforderung werden. Ich habe schon bessere, aber auch schlechtere Hotels in NYC gehabt. Fazit: Für diesen Preis gar nicht schlecht, allerdings fehlte uns die Sauberkeit. Und seltsamerweise haben wir auf dem Zimmer ständig Stromschläge bekommen, selbst vom laufenden Wasser aus dem Wasserhahn...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |