- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat das Hotel alles in allem sehr gut gefallen. Die Lage ist super, die geläufigen Sehenswürdigkeiten habe wir alle zu Fuß erreicht. Das Personal war sehr nett und der Concierce superbemüht. Das Frühstück, bestehend aus Kaffee und Muffins (superfrisch und lecker) hat uns für den Start in den Tag gereicht. Unterwegs in Manhattan findet man genug Möglichkeiten seinen Magen zu füllen. Wir haben übrigens die Kette Au Bon Pain lieben gelernt. Eine gute Alternative zu Mc Donalds wenn man knackige Baguettes bevorzugt. Über unser Zimmer konnten wir uns größentechnisch nicht beklagen. Wir haben ohne Mehrpreis ein behindertengerechtes (ADA cabin) Zimmer gewählt und die scheinen etwas größer zu sein. Wir konnten so unseren Gepäckberg von 4 Koffern vorm Bett aufbauen und trotzdem bequem durchgehen. Zum Weiterflug ab JFK haben wir auf Anraten des Concierce ein Taxi gewählt. (wurde von einem netten Herrn vorm Hotel rangewunken, Trinkgeld nicht vergessen ;-) Bei zwei Leuten ist das unwesentlich teurer und man fährt vorher nicht noch 5 andere Hotels an. Den Gepäckroboter haben wir nicht genutzt sondern unser Gepäck im Hinterzimmerchen aufbewahren lassen. Das die Lobby nicht unten ist und man fahrstuhltechnisch umsteigen muss um aufs Zimmer zu kommen ist sicher ungewöhnlich aber nicht tragisch. Schließlich ist man die wenigste Zeit im Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |