Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Hotel für Städtetrips und guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

* Eingangsbereich eher klein und übersichtlich * 2 Aufzüge fahren in den 4. Stock in dem die Lobby, Rezeption, Essenssaal, Terrasse (größte Terrasse NY ;) und 4 Aufzüge für die oberen Stockewerke sind * die Aufzüge brauchen manchmal sehr lange * allgemein ist das Hotel sehr sauber und übersichtlich und modern * die Gäste waren eher chicer gekleidet * viele waren auch geschäftlich da * Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30 Jahren * abends kamen viele Amerikaner zum Vortrinken auf die Terrasse Falls die Putzfrau im Waschbecken den Verschluss zum Abfluss zugelassen hat und ihr ihn nicht auf bekommt (so wie wir ;) einfach drücken. Der springt dann ein Stück hoch ;)


Zimmer
  • Eher gut
  • * das Bett kann man ein Stück aus- und wieder zurück fahren, womit man mehr Platz über den Tag hat * das Bett war bequem und hat für 2 Leute auch gereicht * das Bad war nur durch einen Vorhang getrennt. Dafür war eine Regendusche, Toilette mit Schiebetür und ein Bügeleisen darin. * wir waren im 14. Stock und hatten einen Ausblick auf die Skyline * die Klimaanlage konnte man auch regulieren * es war allerdings immer ein seltsamer Geruch im Zimmer (stickig und noch irgend etwas. Wir konnten es nicht richtig deuten ;) die Bettwäsche hat leider auch nicht frisch gerochen. * im Bad war ein Fenster, was sich nach unten hin, ca. 10cm kippen lies


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • * in dem Restaurant, sowie auf der Terrase konnte man frühstücken * das Ambiente dafür war sehr schön * Frühstück bestand aus einer Auswahl von 5-6 Muffins (jeden Tag und wir waren 3 Nächte dort) und Kaffee. Somit eher spärlich und nicht mein Fall. * beim Frühstück hat keiner danach gefragt ob man Hotelgast ist oder nicht * wer ein "richtiges" Frühstück will, muss ca. $10 zahlen * andere Gerichte hatten wir nicht probiert


    Service
  • Gut
  • Wir sind mit dem Taxi angekommen. Kaum gehalten stand auch schon jemand da, der uns die Koffer in's Hotel getragen hat. Wir konnten schon um 12:00 Uhr einchecken, obwohl 16:00 Uhr normal ist. Hierbei hat uns der Gepäckjunge auch geholfen. Danach hat er uns zum Zimmer begleitet. Hierfür hab ich dann $1 gegeben. Im 4. Stock gibt es eine Art Rezeption, bei der auch immer jemand ist den man etwas Fragen kann. Das Personal ist freundlich, man sollte aber schon einigermaßen Englisch sprechen können. Die Zimmer waren sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • * super Lage - ca. 10 Minuten zu Fuß zum Times Square und ca. 10 Minuten zum Pier 83/84 an denen verschiedene Bootsfahrten starten (Wassertaxi, The Beast... / sind im NY Pass enthalten) * direkt gegenüber des Hotels ist ein CVS. Hier bekommt man Kosmetik, Lebensmittel etc. Wir haben uns dort immer Wasser gekauft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    * abends kann man sich bis ca. 24 Uhr auf die Terrasse mit Couches, Bänken und Stühlen setzen. Hier gibt es Cocktails (für ca. $14 und nicht groß), sowie Musik. Teilweise (samstags) legen auch DJ's auf. * Im 4. Stock stehen 4 Computer zur kostenlosen Internetnutzung bereit (es läuft eine Zeit von 30 Minuten ab. Hiervon nicht beirren lassen. Es soll den Gast nur daran erinnern, dass auch andere an den PC möchten ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:5