- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist Ok und hat eine super Lage. Wichtig ist zu wissen, dass Sie vom Hotel zusätzlich zur Buchung und dem Zimmerpreis noch diverse weitere Gebühren erheben, die vorher so nicht vereinbart sind. Dies sind eine "Experience Fee" von 30 $ + Tax von 1,77 $ und die NYS Sales Tax von 2,66 $ pro Nacht, dies ist dann eine unangenhme Überraschung bei dem Check-out. Zudem kostet die Gepäckaufbewahrung pro Gepäckstück 2 $ je Aufbewahrung. Ansonsten ist es Ok, Zimmer sind sauber, klein aber sehr funktional eingerichtet.
Für New York Ok.
Waren morgens frühstücken in dem Restaurant. War ganz Ok, man wird zu einem Platz geführt, Wasser gibt es Gratis, Kaffe bekommt man auch, kostet dann auf der Rechnung 4 $, was aber für eine Kanne Kaffee Ok ist, ist aber leider nirgends ausgewiesen. Frühstück für New York wahrscheinlich normalpreisig, ein Crossaint mit zwei scheiben Toast, Butter und Marmelade kostet knappe 13$. Zu zweit hatten wir das kleine Früshstück inkl. der Kanne Kaffe plus Tax und Trinkgeld dann 32$.
Wenn man rein kommt landet man im Eingangsbereich zum self checkin, auch hier stehen immer Mitarbeiter, diese sind aber nur mäßig freundlich. Sollen bei dem Self-Checkin und der Gepäckaufbewahrung helfen. Als Info noch zur Gepäckaufbewahrung, wenn der Self-Storage Automat voll ist (was eingentlich ständig der Fall ist), dann kann man sein Gepäck hier auch dem Personal geben, diese bewahren es dann in einem Hinterzimmer auf. An der Reception war alles Ok, außer die Abrechnung, siehe oben, hier fühlt man sich schon leicht abgezockt.
Sehr zentral, nähe Timessquare..
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gibt nicht viel, ist aber auch Stadthotel mitten in NYC, von daher auch nicht mehr zu erwarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |