Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr modern und sehr sauber. Auf jedem Flur gibt es kostenlos Kaffee und Wasser. Das Frühstück beinhaltet kostenlos Kaffee und Muffins. Alles andere zahlt man extra. Es gibt alle Nationalitäten jeglichen Alters. Wenn man mit dem Auto anreist, befindet sich in dem Gebäude eine Tiefgarage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für New Yorker verhältnisse sehr schöne Zimmer. Sehr sauber und sehr hell. Auch hier alles sehr modern gehalten. Beheizbare Handtuchhalter, großer Fernseher mit Kabel an dem man iphone etc an den Fernseher anschliessen kann. Safe im Zimmer ist leicht zu bedienen. Das Bett ist alledings sehr hart. Free Wlan im ganzen Hotel mit super Empfang


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur einmal dort gefrühstückt. Der Kaffee ist für amerikanische Verhältnisse außerordentlich gut. Die Muffins lecker. Wir haben nur die kostenlose Variante ausgekostet.


    Service
  • Gut
  • In diesem Hotel geht fast alles maschinell. Einchecken per PC, Gepäckaufbewahrung mit Roboter etc. Die Mitarbeiter bei den PCs helfen sofort (obwohl es super einfach ist). Ansonsten typische amerikanische Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein paar Gehminuten zum Times Square, Rockefeller etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2