- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein King Bed Room im 8.Stock. Super Größe. Tube war natürlich aufgrund der Jahreszeut nicht nutzbar. Die Terasse war auch nicht gereinigt, überall Zigarettenstummel, schrauben etc. Die Sauberkeit war in Ordnung. Wir hatten einen neuen Fernseher der keinen USB oder AUX Anschluss hatte, Musik hören war so leider nicht möglich, da auch kein Musiksender vorhanden war. Aufzüge sind genügend vorhanden, nur sehr früh morgens muss man einen Moment warten, da sie dann gut gefüllt sind. Muffins gab esmorgens zwei bis drei Sorten, alle lecker. Concierge Service war super, hat sich sehr bemüht und freundlich. Es gibt auf Ebene 4 einen Monitor wo man Sehenswürdigkeiten oder z.B. auch den Flughafentransfer mit wenigen Klicks buchen kann. Daneben noch vier PC um z.B. für den Flug einzuchecken oder ins Netz zu gehen. Gegenüber vom Hotel kann man sich Getränke kaufen. In der Nähe gibt es das Theater Diner, sehr zu empfehlen, genauso wie Ellen´s Stardust Diner am Broadway (dort am besten morgens hin wegen Warteschlange)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |