- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönea Hotel jedoch für eine Kokosnuss 10$ zu verrechnen ist ein NO GO. Einige Drinks (Alkoholfrei) kosten einfach extra auch wenn man All Inklusiv gebucht hat, wo ist da der Sinn? Wenn man beim Mittagessen oder Abendessen 30 Sekunden nach der Essenszeit noch ein Wasser bestellen möchte, wollen die Mitarbeiter das einfach verrechnen. Bitte was? Ich habe lange nicht so etwas dummes gehört. 1 Minute nach Snackzeit ( Snackzeit 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr ) und wir kommen um 18:01 Uhr und wollen noch ein Snack wollen die Mitarbeiter uns den Snack nicht mehr servieren. Wir waren 2 Personen und wollen demenstprechend 2 Snackteller ( für jeden 1 Teller ) aber der Typ an der Cheersbar meinte nur 1 kleiner Teller pro Paar. Sorry aber wie lächerlich ist das denn? Ich möchte euch erinnern wir haben ALL INK gebucht! Dieser eine Typ an der Cheersbar der Nachmittags immer dort ist und an der Bar arbeitet, ist so unfreundlich und hat uns verarscht. Er hat uns für einen Drink der ganz normal auf der All Ink. Karte stand 12$ verrechnet. Er hat behauptet der Drink sei frisch gepresst jedoch hat er unten vom Tresen einen Aldi saft für 50cent herausgeholt und hat den uns eingeschenkt :-) Er dachte er könnte uns für dumm verkaufen. Schade ;-) den das Hotel selber wäre schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber AC, Herzliche Grüße von You & Me Maldives by Cocoon Collection! Nachdem ich Ihre Bewertung vollständig gelesen habe, freue ich mich über Ihr Feedback zu unserem All-Inklusive-Programm. Seien Sie versichert, dass der Verpflegungsplan, einschließlich aller Menüs und Preise, jedem Gast zur Verfügung gestellt wird, der bei der Buchung mehr erfahren möchte. Sie können sich auch sicher sein, dass unser Angebot im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Luxusresorts auf den Malediven konkurrenzfähig ist. Dennoch bemühen wir uns stets um die Zufriedenheit unserer Gäste und werden uns intensive mit Ihrem Feedback beschäftigen. Gerne suchen wir den direkten Kontakt vor Ort um eventuelle Probleme und Missverständnisse sofort zu lösen, wir hätten uns sehr gefreut, direkt von Ihnen zuhören. Noch einmal vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, bald wieder auf den Malediven bei You&Me begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Raa Atoll, Patrick Krebs Executive Assistant Manager