Alle Bewertungen anzeigen
ELA (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand10 jähriges Jubiläum ins Wasser gefallen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es werden seid Jahren nur stellen ausgebessert und neu gestrichen. Es gibt Pools .Die 4 Kinder Pools sind ausreichend mit liegen bestückt. Was ein no go ist schill Out Pool über 18 jährige voll mit Kinder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat sich verschlechtert weil kaum noch abwechslung. Früher gab es noch Themen Abende. Schade.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service wird jedes Jahr schlechter weil immer weniger personal. Wir haben teilweise 30 min auf einen Kellner gewartet. Wir haben uns dann die Getränke selber geholt. Bei mittagstisch würden wir empfehlen in den Park zu gehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schade das ein 4 sterne so eine schlechte annimation hat . Wie kann mann eine mini disco vom abend Programm auf 17 Uhr legen. Die Mini disco ist so was von schlecht geworden schade vor 3 Jahren war es noch das marken Zeichen des Hotel. Die Künstler die abends auftreten sind seit 3 Jahren die gleichen. Fitness und sport sind gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ELA
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Zafiro Cala Mesquida übernachtet und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen niederzuschreiben. Das Feedback unserer Gäste erlaubt es uns, unseren Service sorgfältiger zu strukturieren. Ich bin natürlich sehr enttäuscht, wenn ich lese, dass Sie mit einzelnen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Ich habe deshalb Ihr Feedback zu den Standards der Hausverwaltung Ihres Zimmers mit der Nummer [Zimmernummer] an den Abteilungsleiter zur Überprüfung weitergeleitet. Ich hoffe, dass wir Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen können und dass wir Sie dann unseren gewohnt hohen Standard überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Hotel Zafiro Cala Mesquida - Direktor