- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig! In den Zimmern im EG schimmeln die Decken, leider hatten wir ein solches Zimmer. Das Zimmer war so feucht, dass all unsere Kleidung sowie Bett mit Bettwäsche etc. klamm und feucht waren :(. Es roch muffig nach alten Keller. Die Pools sowie Spielplätze sind so in die Jahre gekommen, dass sie in Deutschland niemals TÜV erhalten würden. Gerade den Kinderpool empfanden wir als gefährlich und sehr dreckig (trübes Wasser mit Dreck) Abflussgitter von den Pools alle kaputt, schwarz vor Dreck, Poolleitern locker. Das Piratenboot im Kinderpool war am schlimmsten. Einfach nur dreckig und überall bröckelte Putz oder Lack ab. Sogar an den Rutschen, was schmerzhaft für den kleinen Kinderpo war. Essen war okay. Personal war freundlich. Sauberkeit im gesamten Hotel war so lala. Strand enttäuschend. Mit Kinderwagen aufgrund von Treppen nicht wirklich zu erreichen. War weiter weg als gedacht, obwohl in Sichtnähe, waren es zu Fuß doch 5-10 Minuten. Je nachdem von wo man kam. Strand empfanden wir als ungeeignet für kleinere Kinder. Strand Sehr steil und das Wasser vorne schon schnell sehr tief. Keine Hoteleigenen Strandliegen oder Schirme. Mietwagen notwendig, um in anderen Städte zu kommen.
Zimmer war feucht, muffig, dunkel und schimmelig. Betraf die Zimmer im Zafiro Garden EG. Es Gibt ein Haus im hinteren Bereich des Hotels (dort war unser 1. Zimmer) da waren die Zimmer/ Apartments schön groß, hell und sauber. Leider sind dort die Wege zum Hauptbereich sehr lang ( mit Kleinkind und Baby haben wir 10 Minuten gebraucht) und nicht barrierefrei. Dreimal musste man den Kinderwagen wegen Treppen hoch und runter tragen.
Das Essen war okay. Es gibt 4 Restaurants. 2 Büfett und 2 a la carte. Die man alle all in nutzen konnte. Im Marco Polo (das bessere buffetrestaurant) war das nervige, dass die Leute schon 15 Minuten vor Öffnung anstanden, weil man sonst keinen Platz mehr bekommen hat. Mit kleinen Kindern nicht toll. Die Teller und Gläser empfanden wir jeden Tag als dreckig. Wobei die Teller noch sauberer waren als die Gläser. Die waren immer nass, dreckig und so zerkratzt und milchig, dass es unappetitlich war. Das Essen an den Snackbars ging gar nicht. Dreckige Kühlschränke, wo man sich stinkenden Snacks rausnehmen konnte. Toast mit Salami oder wraps oder Milchbrötchen mit Käse. Wir haben nicht mitbekommen, so wie man es von all in kennt, dass nachmittagssnacks angeboten wurden. Für Kinder zum Vesper haben wir nichts gefunden. Außer die Snacks an der Poolbars, die wir nicht gegessen haben. Keine Kuchen, Gebäck oder sonstiges.
Empfanden wir als angenehm und nett. Aber im Hauptrestaurant hat man kaum Personal gesehen. Da hat keiner Teller oder Gläser zeitnah vom Tisch abgeräumt. Tagsüber hätte an den Pools gereinigt werden müssen sowie regelmäßig Becher weggeräumt werden müssen. Am Nachmittag waren die Böden am Pool dreckig und komplett rutschig und nass. War vor allem am Kinderpool richtig ekelig für die kleinen.
Das Hotel ist nur mit Mietauto oder Transfer zu erreichen. Ausflugsziele sind keine in der Nähe, die fussläufig zu erreichen wären. In 5 Minuten zu erreichen ist ein schöner Aussichtspunkt. Sonst sind nur Hotel und Fincas im Ort, sowie fußläufig ein Spar und kleiner Laden. Fahrt vom Flughafen Palma mit Auto ca. 1h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren eher mau. Außer Wassersport und Wasserball, haben wir nichts anderes mitbekommen. Auch Kinderanimation fand meines Erachtens nach nicht statt. Haben jedenfalls tagsüber keine Kinder mit Animateuren gesehen oder gehört. Kidsclub war außerhalb der Hotelanlage zwei Straßen weiter, abgelegen vom Schuss. Ungünstig! Will man seine Kinder im Ausland, so weit außer Augen lassen? Außerdem hat man dort nie Animateure oder Kinder gesehen! Es war immer verlassen und wirkte von außen ebenfalls sehr alt. Spielplätze waren eine Zumutung. Viel kaputt und zum Teil gefährlich für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karo, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt haben, dann aber auch für die Zeit, die Sie für das Schreiben Ihrer Bewertung aufgebracht haben. Wir freuen uns, dass Sie die Verfügbarkeit unserer Restaurants und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Diese Aspekte sind zentral für ein angenehmes Gästeerlebnis, und wir sind stolz darauf, dass unser Team einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass die Sauberkeit und der Zustand der Einrichtungen, insbesondere des Kinderpools, von größter Wichtigkeit sind und nehmen Ihre Beobachtungen sehr ernst. Wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um dann einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Elisabet Ribas, Zafiro Cala Mesquida, Stellvertretender Leiterin