- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am Anfang hatten wir einen positiven Eindruck vom Hotel, danach wurden wir enttäuscht. Die Lage und Umgebung vom Hotel ist ruhig. Die Zimmer waren sauber und ansprechend. Die Gastronomie war abwechslungsreich und die Freizeitangebote vielfältig. Trotz alledem war der Service in Marco Polo eine Katastrophe. An einem Tag wurden Fragebögen zum Service verteilt und ausgefühlt, danach wurde es dilettantisch. Der Service vom leitenden Personal in Marco Polo (Sr. Toni mit Madame Tattoo und Madame Pokerface) wurde kümmerlich. Die Bestellungen von Getränken wurden falsch aufgenommen oder gar nicht gebracht. Ein armseliges Verhalten vom leitenden Personal (Sr. Toni) und eine klare Arbeitsverweigerung. Fazit: Wir haben mehr Professionalität von einem Zafiro Hotel (Viva & Vanity Hotels) erwartet!
Die Bestellungen von Getränken in Marco Polo wurden falsch aufgenommen oder gar nicht gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen als Aller Erstes, für die Zeit die Sie investiert haben um uns Ihren Feedback zukommen zu lassen, bedanken. Es ist für uns traurig zu lessen dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% geniessen könnten. Wir möchten Ihnen versichern dass eines unsere Hauptziehle die Zufriedenheit unser Gäste ist. Somit wollen wir Ihnen ebendfalls versichern dass wir an Ihre Kommentare arbeiten werden um unser Service und Leistungen zu verbessern. Wir hoffen wir können Sie in nähere Zufunkt bei uns begrüssen und Sie können sich einen neuen Eindruck gewinnen und können Ihren Urlaub zu 100% geniessen. Wir stehen Ihnen jederzeit zu Verfügung für weitere Hilfe.