Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ein gelungener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist super wenn man Kinder hat! Toller Pool, tolle Animation, Essen lecker und mehr als ausreichend! Nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein normales Appartement (ohne Poolblick) und waren zufrieden. Lediglich die Schlafcouch war etwas zu bemängeln. Wir hatten uns die Schlafcouch etwas anders vorgestellt. Die Sauberkeit war in Ordnung, entspricht wahrscheinlich dem spanischen Standard.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen lecker und abwechslungsreich! Im Speisesaal war die Lautstärke entsprechend hoch, aber das ist in einem Hotel speziell für Familien wohl "normal".


    Service
  • Gut
  • Keine Beanstandungen. Service an der Rezeption als auch im Speisesaal war super. Kellner waren sehr schnell beim abräumen der Teller und sehr nett zu den Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anreise beträgt ca. 1 Stunde! Außer Hotels gibt es in Cala Mesquida nicht wirklich viel. Gegenüber vom Hotel gibt es jedoch die Möglichkeit ein Auto zu mieten! Eine Bushaltestelle liegt ca. 50 m vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation (Mini Club) sehr gut. Kinderpool top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1