- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr großes Familienhotel mit geteiltem Grundstück durch eine Straße. Extreme Lautstärke in dem Restaurant und lange Fußmärsche zum Meer. Mit Kleinkindern eine Herausforderung! Hitze, Sand und keine Toiletten am Strand!
Die Zimmer waren sauber. Die Ausstattung grundsätzlich in Ordnung. Das zusätzliche Bett war in keinem Gutem Zustand, extrem durch gelegen! In der ersten Nacht ist die Klimaanlage ausgefallen! Kann passieren und wurde auch schnell behoben. War dennoch in dieser Nacht unheimlich heiß!
Das Essen war grundsätzlich in Ordnung und auch gut! Jedoch war der Service schlecht und der große Essenssaal mehr als voll und extrem LAUT! CA. 500 Sitzplätze in dem Restaurant und nochmal min. 150 im Außenbereich. Eine Geräuschkulisse wie in einem Riesenbierzelt wenn die Musik ausgeht! In dem zweiten kleinen Restaurant, welches bei Anreise als Ausweichmöglichkeit genannt wurde, durften wir nur nach Diskussionen betreten, da hierfür eine Anmeldung nötig war, dies wurde jedoch vollkommen anders kommuniziert! Das Ende war, dass wir nach 20 Minuten auch auf Nachfrage - keine Getränke bekommen hatten, direkt am Grill saßen und alles ohne Klimaanlage. Also dort wieder Raus und in den Riesigen Speisesaal!
Das personal war an der Rezeption sehr hilfsbereit und fürsorglich! Jedoch musste der zur Verfügung gestellte Parkplatz in einer Woche dreimal auf telefonische Anfrage geräumt werden! Das war nervig! Zumal das Schloss extrem hakelig war und wir teilweise Minuten für das öffnen benötigten! Die Ersatzschlüssel passten nicht perfekt!
Die Lage des Hotels ist grundsätzlich ruhig, was auch gewünscht war. Nur die maximalen 400 Meter zum Strand ist schlichtweg gelogen! Dazu gab es keine Sanitären Einrichtungen am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es nichts zu meckern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im Hotel Zafiro Cala Mesquida zu verfassen. Ihr Feedback, ganz gleich ob positiv oder negativ, wird von uns sehr ernst genommen, da nur die Erfahrungen unserer Gäste uns die Möglichkeit geben, immer besser zu werden. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Bitte nehmen Sie daher meine aufrichtige Entschuldigung entgegen. Ich habe Ihre Anmerkungen bereits an die betroffenen Abteilungen übermittelt. Dort wird man das Problem prüfen und geeignete Maßnahmen vorschlagen, um ein erneutes Auftreten zu verhindern. Bitte entschuldigen Sie uns noch einmal für alle die Dinge, die bei Ihrem Aufenthalt schiefgelaufen sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance gäben. Und wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sind, setzen Sie sich bitte mit mir persönlich in Verbindung. Ich würde gerne dafür sorgen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Morneo Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktorin