- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer zwar Poolblick jedoch direkt neben ausenbühne. Bis 11 Uhr Halli- Galli Party. Ameisen im Zimmer Mittagessen teilweise ungenießbar. Cocktail fertig Gemisch in Pappbechern serviert Wir sind zu 3 angereist. Vater, Mutter und ein 2,3 jährigem Kind. Da bis 11 Party war konnte unser kleiner nicht wirklich schlafen Zimmer Upgrade wurde angeboten, für einen Preis von 100 Euro. Unverschämt!! Neues Zimmer im abgelegenen Haus angeboten. Keine Außenbeleuchtung, dafür ruhig. Aber kein urlaubsflair In der Lobby hängen Stromkabel wo Kinder Greifen können. Ich weiß nicht, wie dieses Hotel so hohe weiterempfehlung haben kann! Animation am Abend für deutsche Urlauber- englische Animation Wir haben all-in gebucht was uns noch mehr ärgert. Def. Nicht zu empfehlen. Wir werden nach dem Urlaub Beschwerde einlegen!! Frechheit seine Urlauber so ab zu fertigen!
Zimmer sind rel. Groß Allerdings sehr hellhörig, man kann das Liebesspiel von Nachbarn mit bekommen, Meist sauber, Das erste Zimmer hätte Ameisen. Hat jedoch der Rezeption nicht weiter interessiert.
Frühstück sehr gut viel Auswahl, Mittagessen schrecklich, das keine Auswahl und das was es gab schmeckte künstlich bzw. Man schmeckte den Geruch des Tieres Kaffee bzw. Snacks waren i. O. Nichts besonderes. Jedoch für nicht all-in kostet ein Sandwich 4 Euro. Dies besteht nur aus Käse, evtl. Schinken und 2 lagen Toast Abendessen ok, rel. Viel Auswahl jedoch die Hälfte ungenießbar. Auf den ausenterassen war es i. O. Im Raum innen kam man sich vor wie in einer Kantine an der Autobahn!
Service war gut. Würde schnell bedient bzw Geschirr wurde rasch abgeräumt
Lage ist super. Schön an der Bucht, Strand keine 10 min entfernt, jedoch mit Bustransfer gute 2 std vom Flughafen entfernt. Wir landeten um 6 Uhr und waren 4 std später erst am Hotel. Transfer war schon schrecklich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport kann ich nicht viel sagen. Habe beruflich viel Sport daher nutzen wir dieses Angebot nicht. Deshalb bezieht sich diese Bewertung rein auf die Unterhaltung. Diese war größtenteils für Kinder. Allerdings zu 95% auf englisch obwohl 99% deutsche Urlauber hier waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen werend Ihrem noch Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ich bedauern sehr dass Sie der Meinung sind, nach alle hilfe und Feedback zur Ihren Zimmerwechsel, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Als Hotel und als betreuendes Team liegt unser Hauptaugenmerk letztendlich immer darin, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Aufgrund der klimatischen Situation gab es in den letzten Wochen auf der ganzen Insel mehr Ameisen als sonst üblich. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir einen speziellen Plan zur vorbeugenden Schädlings - Bekämpfung haben und regelmäßige Bekämpfungs - Maßnahmen durchführen, um unliebsame Begegnungen im Hotel zu vermeiden. Ich stehe Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung für weitere Hilfe. Mitt freundlichen Grüssen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktorin