Zimmer: Zimmer wurde 2x die Woche nicht gereinigt. Am vorderen Balkon waren die ganze Zeit Vogelkotspuren, welche nie gereinigt wurden. Am hinteren Balkon bröckelte Farbe ab und es waren die ganze Zeit Spinnenweben vorhanden. Pool am Park: Hier sind Fliesen im Pool abgebröckelt. Restaurant MarcoPolo: Essen stehts kalt und schwamm im Fett, weswegen ich auch einen Arzt habe aufsuchen müssen. Toaster die ganze Zeit kaputt, hier habe ich auch 2x darauf aufmerksam gemacht. Gemacht wurde nichts! Ab 10:20 wurden keine frischen Eier mehr gemacht. Zweite Kaffeemaschine ging den ganzen Aufenthalt nicht. Spielplatz im Park stand früh bzw. Vormittag bis 11:00 Uhr unter Wasser und somit wurden die Kinder beim Spielen nass und dreckig. Mittagessen und Abendessen beim Poolrestaurant super. Fazit: Schön gelegene Anlage, aber dreckig und sehr renovierungsbedürftig!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür, dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht ganz erfüllen konnten. Besonders bedauern wir Ihre Hinweise zur Sauberkeit und zum Zustand unserer Einrichtungen. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte überprüfen und uns so weiter verbessern. Bitte entschuldigen Sie auch die Unannehmlichkeiten in Verbindung mit dem Frühstück und dem Essen. Wir strengen uns an, unseren Gästen leckeres, frisches und gesundes Essen zu bringen. Auch Ihren Kommentar zum Toaster nehmen wir sehr ernst. Schön, dass Ihnen unsere Lage und das Essen im Poolrestaurant zugesagt haben. Ich hoffe, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Toni Cortés Zafiro Cala Mesquida, Hoteldirektor