- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr idyllisch. Es ist prima, dass drei lange Pools auf der ruhigen Rückseite liegen und man sich zurückziehen kann.
Schöne Zimmer, jedoch selbst bei teuerster Kategoriebuchung „Royal Appartement mit Dachterrasse“ bekommt man nicht das Zimmer mit Meerblick, stattdessen verlangt man 35,-€ Aufpreis pro Tag, ist nicht gastfreundlich, denn auf der eigenen Webseite kann man die Option „Meerblick“ garnicht buchen...
Im Restaurant waren die meisten Angestellten super nett, bis auf den älteren Herrn, welcher für die Spiegeleier zuständig war, welcher seinen Ärger mit einem Murren auf spanisch zeigte, wenn jemand die von ihm gemachten Spiegeleier beim hochnehmen auf den Teller zerbrach. Schon sehr schlimm. Ich schreibe es deshalb nur, weil es so eine übertriebene Reaktion des Herren war. Das Essen selbst ist in großen Teilen gut, kann aber bei weitem nicht mit der Auswahl und der Qualität mit der sehr feinen Küche des Zafiro Bahia in Alcudia mithalten.
Der Service ist verbesserungsfähig, die Angestellten an den Bars sind sehr langsam, unterhalten sich permanent privat, es bildete sich ständig eine lange Schlange, man wartete auch schon mal 25 min bis zur Bestellung. An der Rezeption arbeitet ein wunderbarer Mensch mit dem Namen Kebe, welcher sich rührend um uns bemühte. Er spricht 5 Sprachen und ist bei allen Belangen, welche 1300 Gäste haben können, immer gelassen und höflich und bemüht, dem Gast es recht zu machen.
Prima...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeder wie er will, es gibt alle Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nikolas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Mühe, eine Bewertung zu verfassen. Wir wissen Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Zafiro Cala Mesquida wirklich zu schätzen. Ihre Eindrücke wurden an das Management der Hotel - Gruppe weitergeleitet, um unseren Service weiter verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro cala Mesquida Hotel - Direktorin