- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes familienfreundliches Hotel, mit kleinen Schwächen. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt. Über das Essen können wir uns nicht beklagen. (wer da nichts passendes findet sollte am besten für sich zu Hause selber kochen). Schätzungsweise 80% deutsche Gäste mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen (z.B. Liegen reservieren). Da überwiegend Familien anwesend sind ist die Geräuschkulisse entsprechend. WIFI bis auf wenige Ecken im Hotel verfügbar (vielleicht lag es auch an meinem Smartphone).
Die Größe des Familienzimmers war grenzwertig. Auf die Miniküche kann man bei AI gerne verzichten ein Kühlschrank hätte genügt, dann wäre auch mehr Platz gewesen. Das Bad war groß genug, mit zwei Waschbecken, Hier habe ich einen Hocker für die Kinder vermisst, Der große Mangel war die Ausziehcouch welche sehr unbequem war. Die Zimmer wurden fünfmal in der Woche gereinigt, über die Reinigung konnten wir nicht meckern.
Das Frühstück und Abendessen wurde in der Regel im Hauptrestaurant "Caprice" eingenommen. HIer war es manchmal aufgrund der vielen Kinder ( die anscheinend alle zur gleichen Uhrzeit Hunger haben) etwas lauter besonders abends. Die Tische wurden zügig abgeräumt und wieder eingedeckt, über den ein oder anderen Fleck auf der Tischdecke konnten wir dir Augen schließen, zumal das Platzset und das Besteck sauber waren. Das Essen war sehr abwechslungsreich und man hat immer was gefunden was einem schmeckt. Die Beschriftung der Speisen könnte etwas besser sein, diese hat manchmal gefehlt. Zumal dann ab und an auch mal was Süßes neben was deftigem gestanden hat und man beim essen entsprechend überrascht war, ;o) Mittags haben wir immer im "Labalu" gegessen, dort gab es Burger, Sandwiches, Salate... und super Pizza. Wir haben hier fast alles was auf der Karte gestanden hat ausprobiert und für gut bis sehr gut empfunden. Hier hat ein wenig Gemüse für die Kids gefehlt. Das "Marco Polo" haben wir zwei Mal besucht, hier gibt es Sushi, Teppanyaki (was wir nicht genutzt haben) und italienisch angehauchtes Essen, sowie einen Schokoladenbrunnen am Dessertbuffet. Das Essen war sehr gut dort, wobei ich hier auch ein Kritik habe. Das Marco Polo muss sollte sich besser zum Hauptrestaurant abgrenzen, den irgendwann gab es dort bei einem Themenabend auch Sushi, an einem anderen Pizza oder auch den Schokoladenbrunnen. Also warum sollte ich dann dort hin? Es gab auch sehr leckere Cocktails.
Das Personal war sehr freundlich, vor allem zu Kindern, hier ist uns vor allem "Anita" in Erinnerung geblieben. Mit Deutsch oder Englisch kam man in der Regel durch. Auch die Zimmerreinigung war tadellos. Am ersten Tag waren zu wenig Badetücher da, was aber sofort behoben wurde. Die Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt, was wir aber mitbekommen haben war diese sehr gut.
Die Nähe zum Strand ist sehr gut, von Flughafen ist es da es genau auf der anderen Seite von Mallorca befindet entsprechend weit weg. (wussten wir aber vorher schon). Da wir weder den Anspruch auf Shopping, Bars... legten fanden wir die Lage gut, da wir einen ruhigen Urlaub verbringen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht genutzt, was wir aber so mitbekommen haben wurde sich sehr um das Wohl der Kinder bemüht und die Kinderbelustigung scheint auch gut gewesen zu sein. Der Strand ist sehr schön und wenn nicht gerade die rote Flagge weht das Wasser/das Schwimmvergnügen sehr gut. Die Pools sind sehr sauber. Wir haben uns die ersten paar Tage am Kinderpool aufgehalten. Leider gibt es auch hier viele Personen die sich morgens um 8 ihre Liegen reservieren. Gegen Ende des Urlaubs waren wir an einem der Nebenpools wo es etwas ruhiger zuging. Dort gab es auch "Liegenreservierer" aber auch einen "Bademeister" der irgendwann die liegen frei geräumt hat. (Daumen hoch).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |