Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pät (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck gutes Hotel, sauber gehalten und einige Verweilmöglichkeiten mit den verschiedenen Pools. Nach einigen Tagen ist die Massenabfertigung spürbar. Vorschriften mit Liegen reservieren, vor 10:00 Uhr nicht in den Pool und Rauchverbot werden einfach ignoriert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer sind für 10 Tage ok. Das Badezimmer könnte etwas grösser sein, sodass auch mehrere Personen drin platz hätten. Toilette ist etwas ungeschickt hinter der Tür platziert. Keine Schubladen für Kleider vorhanden. Für Kinderkleider gibt es keine Möglichkeiten, diese auf einem Regal zu platzieren. Der TV könnte auch im Schlafzimmer positioniert sein und nicht im Raum, in welchem die Kinder schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Service im Gastrobereich gut und freundlich, aber nichts besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer wurde in den 10 Tagen dreimal geputzt und nicht fünf mal wie an der Information gesagt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage gibt es einige Aktivitäten für Kinder aber für Erwachsene ist das Angebot sehr bescheiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pät
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pät, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns noch mehr darüber, dass Sie ein paar schöne Tage auf Mallorca verbracht haben. Und wir nehmen Ihre Einschätzung zu dem Zimmer Verhältnissen und dem Putzservice zur Kenntnis, die wir natürlich an das gesamte Zafiro Hotel Team weitergeben werden, um so sicherzustellen, dass unsere Service - Leistungen immer den höchsten Qualitäts - Ansprüchen genügen. Wir bedauern, dass Sie den beschriebenen Eindruck gewonnen haben und sind sicher, dass es sich nur um einen punktuellen Vorfall handelte. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit der Reise - Community geteilt haben. Und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca - Besuch erneut in einem Zafiro Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktor