Alle Bewertungen anzeigen
Mark (51-55)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • SonstigeFür Trouble liebende Gäste ohne Savoir Vivre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist an sich ein Top Haus. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Sehr guter Service. Essen vom Feinsten. Leider entpuppten sich die meisten Gäste als Rüpel ohne Manieren. Viele Regeln, die aufgestellt wurden damit jeder sich wohl fühlt, wurden nicht respektiert. Beim Dinner z.B. wurde für die Damen elegante Kleidung, und für die Herren das gleiche verlangt. Wenn ich die Kleidung von 85% der speisenden Gäste betrachte die glauben sie wären elegant angezogen, möchte ich nicht wissen wie es bei denen zuhause aussieht. Flodders... ok, muss es auch geben. Auch die Tischmanieren fehlen leider bei den meisten Gäste. An einem Abend sind mindestens 5 Mal das Besteck und 2 Mal die Teller zu Boden gefallen. Das Bier wird schon während dem Gang zum Tisch ausgetrunken usw. Teller vom Büffet mindestens 15cm hoch aufgehäuft. Danach halb stehengelassen. Das gleiche in der Bar. Getränke bestellt und nicht angerührt. Manche haben sich um gute Sitzplätze gestritten, um die Show am Abend zu “geniessen“, und dann der besagten Show nicht einen einzigen Blick gewürdigt. Im 18+ Pool waren manchmal mehr Kinder als im Miniclub. Mit dazugehörendem Lärm. Die dort arbeitenden Leute tun mir Leid, aber es ist nun Mal ihr Job. Aber ich erwarte mir mehr für mein Geld. Ich finde das Hotel sehr schön und sehr gut, nur leider entsprach es unserem Wunsch, geruhsame Ferien zu verbringen, nicht. Für Leute die sich nicht zu benehmen wissen, würde ich es sofort weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Erlebnisse direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um den Vorfall noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Wir hoffen auch, dass Sie die restlichen Service - Leistungen und Einrichtungen in Anspruch nehmen konnten und dass wir Sie bald wieder bei Zafiro Hotels begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktorin