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SerraK (31-35)
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Stadtgute Lage, sauber, gutes Essen, netter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- sehr nettes Personal an der Rezeption - großzügige, helle, saubere Lobby - leider sind die Familienzimmer sehr weit weg von dem Speisesaal und der Bar. Somit hat man leider längere Laufwege, vor allem wenn man das Kind/die Kinder zum Schlafen auf dem Zimmer lässt und ein Babyphone benutzt. Wenn das Kind dann schreit/aufwacht, braucht man eine Weile bis man auf dem Zimmer ist - Zimmerservice ist nur an 5 von 7 Tagen in der Woche. Darüber wird man nur sehr unauffällig auf einem Schild im Badezimmer aufmerksam gemacht - Zimmerservice leider nicht sehr gründlich. Unser benutztes Geschirr wurde nie mitgenommen, obwohl es dreckig in der Spüle der Miniküchenzeile stand. Erst nachdem ich es auf den Flur gestellt habe war es weg. - an der Bar ist es abends sehr laut, aufgrund des Animationsprogrammes. Wenn man darauf keine Lust hat, dann hat man kaum eine Möglichkeit sich ruhig irgendwo hinzusetzen und etwas zu Trinken


Zimmer
  • Eher gut
  • leider keine Wickelmöglichkeit für Babys/Kleinkinder Bett sehr bequem, Kinderbett auch in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • sehr lauter Speisesaal Essen war gut, aber nicht sehr abwechslungsreich, nichts besonders heiß typisches All-inclusive-Ambiente


    Service
  • Gut
  • Personal war größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kleine Bucht mit Sandstrand direkt am Hotel, ca. 2 Gehminuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SerraK
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Serrak, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Erlebnisse direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um den Vorfall noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Wir hoffen auch, dass Sie die restlichen Service - Leistungen und Einrichtungen in Anspruch nehmen konnten und dass wir Sie bald wieder bei Zafiro Hotels begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktorin