Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Gute Substanz mit Renovierungsstau,Hygieneprobleme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage an sich ist weitläufig und schön und besticht durch ihre einmalige Lage innerhalb der Bucht. Der Instandhaltungsstau ist klar ersichtlich und das sogenannte Hygienekonzept hat die Bezeichnung leider nicht verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen und noch viel schlimmer: den gesamten Urlaub durch leider dreckig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In einer Woche Urlaub empfanden wir das Essen schmackhaft und auch abwechslungsreich. Leider nur schmeckt gutes Essen von einem nicht gut gespülten Teller weniger gut...


    Service
  • Eher gut
  • Der Großteil des Personals ist freundlich und fleißig, gerade in den Bars und Restaurants. An der Rezeption war der Service leider tages- und damit personalbedingt, mal gut mal weniger gut. Hier hätten wir uns etwas mehr Flexibilität, gerade am Abreisetag, gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das große Plus des Hotels: für Ruhesuchende einmalig, aber dadurch natürlich nur begrenzte Möglichkeiten vor Ort selbst


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber haben wir das Sportangebot, abgesehen von der Aqua Fitness fast überhaupt nicht wahrgenommen. Auch das Mini Club Konzept mit einer Mini Disco nachmittags im Kinderpool sowie den Mini Club außerhalb der Anlage über die Straße ist gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir möchten Sie ermutigen, sich das nächste Mal direkt an unser Team zu wenden, damit dieses eine zusätzliche Reinigung für Sie veranlassen kann. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir gelesen, dass Sie unsere gute Lage direkt am Strand in Ihrem Kommentar hervorgehoben haben, vielen Dank. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Elisabet Ribas, Zafiro Cala Mesquida, Stellvertretender Leiterin