Sehr guter Service an der Rezeption, Personal in Bars und Restaurant ebenfalls sehr bemüht. Hotelanlage schon sehr in die Jahre gekommen. Sehr schräg und sehr laut war die tägliche Mullabfuhr zw 23.00 und 01.00. Zimmer im Block 4 zur Rezeptionsseite daher nicht zu empfehlen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Hubert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Es freut uns besonders, dass Sie unseren Service an Rezeption und in den gastronomischen Bereichen schätzen konnten. Unser Team gibt stets sein Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Leider erfuhren wir, dass die nächtliche Müllabfuhr Ihre Ruhephasen beeinträchtigte. Gerne weisen wir darauf hin, dass unsere ruhige Lage direkt am Strand von Cala Mesquida normalerweise für entspannte Nächte sorgt. Besonders stolz sind wir auf unsere familienfreundliche Ausrichtung mit vielfältigen Aktivitätsangeboten, die wir stetig weiterentwickeln. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Elisabet Ribas, Zafiro Cala Mesquida, Deputy Manager