Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Im großen und ganzen eine schöne Anlage
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, allerdings hier und da erneuerungsbedürftige Stellen, gerade an den Pools. Die Zimmer waren sauber und in Ordnung. Bis auf den aufsteigenden Gestank aus dem Duschbecken... (Wir waren im Haus 1 ganz oben). Rezeption war immer freundlich, einmal war unser Kuscheltier aus Versehen mit in der Wäsche gelandet, wir haben es aber glücklicherweise Dank dem Mann an der Anmeldung, der mit der Wäscherei telefoniert hat wieder bekommen🙂. Im Service auch alle freundlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also, zum Essen muss ich leider sagen, es war leider viel zu wenig beschrieben, WAS darin enthalten ist??? Für Allergiker absolutes Drama...unser Kind hat eine Nussallergie und da würde ich schon gern wissen was worin enthalten ist? Aber teilweise wurde garnichts geschrieben, oder nur teilweise was drin ist. Zum Beispiel gab es "Brownie vom Blech" JA...ABER DARIN ENTHALTEN WAREN WALNÜSSE?! Also bitte, es wäre wirklich sehr gut, dass unbedingt zu verbessern. Vom Geschmack her, es war für jeden etwas dabei und geschmeckt hat es auch.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einige Angebote, wie haben bis auf das Fussball spielen für Kinder nichts in Anspruch genommen. Mein Mann hat eine Massage in Anspruch genommen, mit der er sehr zufrieden war. Das Preis/Leistungsverhältnis war dort für 50 Min absolut in Ordnung. Die Abendanimation fanden wir jetzt nicht so überragend und ich fand es auch mit Beginn 21Uhr etwas spät. Der Fitnessraum ist ganz in Ordnung, ich selbst habe ihn aber nicht genutzt, mein Mann war auf dem Air Bike...er fand es super🙂


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Cala Mesquida. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere schöne Anlage und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir sind stolz darauf, in einer privilegierten Gegend in der Nähe des Cala Mesquida Strandes gelegen zu sein und unseren Gästen eine Vielzahl von Pools und Unterhaltungsmöglichkeiten zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Schwierigkeiten hatten, insbesondere in Bezug auf die Kennzeichnung der Lebensmittel im Buffet. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Kennzeichnung für Allergiker verbessern. Es tut uns auch leid, dass Sie Geruchsprobleme in Ihrem Zimmer hatten. Wir werden dies mit unserem Reinigungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts diese Unannehmlichkeiten überwiegen und Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden. Freundliche Grüße, Claudia Gómez, Zafiro Cala Mesquida, Deputy Manager