Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Katastrophales Preis-Leistungs Verhältnis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unterste bis mittlere Qualität, unsaubere/muffige Zimmer, alte Möbel, defekte Geräte, schlechter Service, Essen qualitativ schlecht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Muffige, unsaubere Zimmer mit Beschädigungen ( - Laute Zimmer, man hörte im ganzen Haus das Verrücken der Möbel - Schimmel und angeklebte Essensreste in der Küche - Defekte Geräte mit Verbrennungs- und Brandgefahr - Ratternde Klimaanlage - Ungesicherte Steckdosen - Keine Wickelmöglichkeiten für Babys/Kleinkinder - Glascontainer direkt hinter dem Zimmer der ab morgens sechs Uhr bis abends 23.30 Uhr mindestens stündlich unter lautem klirren befüllt wurde - Wasser auf dem Zimmer wurde nicht nachgefüllt (kein Trinkwasser im Zimmer vorhanden) Die Zimmer waren wie beschrieben sehr unsauber, es wurde nie aufgeräumt. Das Bett wurde gemacht und neue Handtücher wurden hingelegt. Der Boden wurde geputzt, allerdings dabei nur der Dreck von einer zur anderen Seite gewischt. Keine Oberfläche wurde gesäubert, nur das Porzellan im Badezimmer. Die mangelnde Sauberkeit (insbesondere hinsichtlich der Hygiene zu Covid-Zeiten) liess sich auch an viel benutzten Gegenständen nachweisen wie zB. der Fernbedienung. Auf unsere Nachfrage hin warum nicht aufgeräumt wird, bekamen wir als Antwort, dass man dafür unsere privaten Sachen anfassen müsste. Selbst in Minderwertigen Hotels wird immer aufgeräumt und über die Oberflächen gewischt, hier waren die Kekskrümel noch nach einer Woche an der gleichen Stelle zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nette Kellner, leider aber oft unaufmerksam. Essen qualitativ schlecht, jeden Tag die gleiche Auswahl, von Gästen völlig überfüllt und Gedrängel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen, ein defekter Wasserkocher der zu einem Brand hätte führen können wurde mit einem Ersatzgerät und einer Flasche Wein ohne Entschuldigung etc lieblos ins Zimmer gestellt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe Strand, sonst nichts in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Teilweise abgeblätterte Farbe im Kinderpool, spitze Ecken von kaputten Spielgeräten, Freizeitecke mit elektrischen Schaukelpferden etc funktionierten nur mit Geld. Schwarzer Boden auf dem Kinderspielplatz die zu leichten Verbrennungen der Kinderfüsse führten. Wellnessanlage sehr ungemütlich und uneinladend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janet, wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns überhaupt nicht zufrieden waren und möchten uns, im Namen unseres Teams, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihren Hinweis zur Sauberkeit und den Gerüchen nehmen wir sehr ernst. Hier haben wir unsere Sauberkeitsstandards nicht erfüllt und werden weiter an uns arbeiten. Auch bedauern wir, dass Sie mit unseren angebotenen Speisen und der Geräuschkulisse nicht zufrieden waren. Ihren Hinweis zu unseren Kellnern werden wir zum Anlass nehmen, diese weiter nachzuschulen. Wir fanden es auch sehr schade, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht vollständig wohlgefühlt haben und Mängel vorgefunden haben, die durch den Lauf der Zeit zustande kommen. Gerne haben wir aber gelesen, dass Sie unsere Nähe zum Strand herausgestellt haben und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen, Sie geben uns dennoch eines Tages eine zweite Chance und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch. Toni Cortés Zafiro Cala Mesquida, Hoteldirektor