Ein Buffetrestaurant war zwei Tage geschlossen, was zur Überfüllung und langen Warteschlangen im anderen führte um überhaupt einen Tisch zu bekommen. Die Sauberkeit der Zimmer und des Flures war nicht gegeben. Zudem waren die Zimmer veraltet. Das Bad war recht groß und schön, allerdings waren die Armaturen verkalkt und der Föhn funktionierte nicht. Auch nachdem wir der Rezeption Bescheid gegeben haben wurde er nicht repariert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LOUISA MADELINE |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Louisa Madeline, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe Ihres Badezimmers positiv aufgefallen ist. Leider bedauern wir sehr, dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team steht jederzeit zur Verfügung, um vor Ort schnell Lösungen zu finden – gerne können Sie sich auch direkt an die Rezeption wenden. Wir hoffen, Sie konnten dennoch die einzigartige Lage unseres Hauses direkt an der Cala Mesquida genießen und etwas Entspannung finden. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf Sie. Freundliche Grüße, Elisabet Ribas, Zafiro Cala Mesquida, Deputy Manager