- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierungsbedürftige Anlage. Sehr viele Treppen daher für Kleinkinder mit Bewegungsdrang nicht zu empfehlen. Die Fliesen rund um den Pool sind sehr rutschig - Kinder müssen unbedingt Badeschuhe tragen ! Der Kinderpool ist nichts für Kleinkinder - viel zu kalt und die Rutschen sowie die Wasserschläuche mit dem spritzenden Wasser von oben hält gerade noch kleine Kinder ab zu rutschen - trotz 30 Grad und mehr im Juli. Der Service ist durchwachsen und der Kunde ist dort definitiv nicht König. Die MA an der Rezeption gehen nicht auf die Wünsche der Kunden ein. Der Preis ist für die Leistungen deutlich zu hoch. Wir haben aufgrund der vielen Reklamationen eine Erstattung bei TUI beantragt.
Wir haben jeweils ein Premium Studio gebucht und haben 2 Zimmer in Haus 1 erhalten. Diese Zimmer waren die letzten Zimmer in Haus 1 bevor das nächste Hotel kam ( Viva Cala Mesquida). Zwischen den beiden Hotels war ein Durchgang für die Müllabfuhr. Wir haben also ab 5 Uhr morgens ständig die Müllabfuhr gehört sowie anliefernde Fahrzeuge. Wir hatten 1 Zimmer im EG und meine Schwiegereltern hatten ihr Zimmer genau zwei Stockwerke höher und hatten den Blick genau auf die Mülltonnen etc. Hätten wir ein Sparzimmer gebucht ( gleiche Ausstattung aber schlechtere Lage ) wäre das ok gewesen bzw. hätte man damit rechnen müssen aber wir haben keine Sparzimmer gebucht. Wir haben uns somit direkt nach Begehung der Zimmer beschwert und um andere Zimmer gebeten aber die MA an der Rezeption zeigten sich alles andere als kulant. Die Aussage war „Wir hätten die günstigsten Zimmer gebucht und das wäre nun so. Andere Zimmer wären nicht frei. Wir hätten lediglich gegen einen Aufpreis von 40€ pro Nacht andere Zimmer bekommen können. Nach langem Hin- und Her wollte er mit seinem Chef sprechen und ein paar Stunden später meinte er dann er hätte in 2 Tagen andere Zimmer. Vorher nicht. Man muss dazu sagen, dass wir 4 Wochen vor Buchung im Reisebüro einen Wunsch abgeben konnten - klar nur ein Wunsch aber man klar vollkommen anders gehandelt. Unser Wunsch war: zentral ruhig und wenn möglich nebeneinander. 2 Tage später haben wir ein Zimmer in Haus 4 und Haus 6 bekommen. Die Lage der Zimmer war dann in Ordnung allerdings hatten wir in den Zimmer Ameisen... trotz mehrfacher Anmerkung an der Rezeption konnte dem nicht abgeholfen werden. Der Schlüssel wurde in Form eines Schlüsselarmbandes ausgehändigt, welches zeitgleich als Nachweis für die Buchung „all inclusive“ galt. Es gab an 2 Tagen pro Woche keine Zimmerreinigung und meine Schwiegermutter hatte bei Neubezug des 1. Zimmers die Hygieneartikel der Vorgängerin im Mülleimer im Badezimmer.
Der Service an der Rezeption war nicht gut - sh. Beschreibung der Zimmer. Der Service im Buffetrestaurant war quasi nicht vorhanden. Es gab keine Bedienung für Getränke - so kennen wir es aus anderen Hotels für die Buffetrestaurants. An einem Abend waren wir sehr pünktlich und haben am Seiteneingang mit Buggy gewartet. Zum Zeitpunkt der Öffnung wollten wir dann rein und durften wegen dem Buggy nicht. Wir mussten alle ( 4 Erwachsene mit 1 Kleinkind + Buggy ) komplett außen rum zum Haupteingang gehen wobei meine Schwiegermutter zur Zeit Probleme mit dem Knie hat. 5 Minuten nach dem wir saßen durften andere Familien mit Buggy den Seiteneingang nutzen. Die Serviceorientierung fehlt der Restaurantleitung eindeutig - diese hat uns persönlich darauf hingewiesen. Man hätte ja darauf hinweisen können aber nicht auf diese Art und Weise. Sie war sehr unfreundlich und man muss ja nicht gleich alle 5 wegschicken. Der Service an der Poolbar und im Bistro in welchem wir mittags a la Card gegessen haben sowie abends saßen war in Ordnung. Es fehlt aber überall an Personal. Die selben Kellner arbeiten morgens beim Frühstück, mittags und abends im Bistro. Es dauert überall relativ lange.
Das Hotel ist ca. 1 1/2 Stunden Transferzeit vom Flughafen Palma entfernt. Der Strand ist sehr schön und liegt in einer schönen Umgebung. Das Hotel ist ca. 500m vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen! Es tut mir sehr leid, wenn es während Ihres Aufenthaltes einige negative Aspekte gab und ich kann nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind. Ich habe deshalb Ihre Kommentare umgehend an die zuständigen Manager weitergeleitet und diese gebeten, mit ihren Teams Rücksprache zu halten. Ich hoffe, dass Sie unseren Hotels dennoch auch in Zukunft eine Chance geben werden und bedanke mich nochmals für Ihr wirklich hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktorin