Alle Bewertungen anzeigen
HEIKE (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • StrandNach großer Vorfreude -eher ernüchternd
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind nach 2 Std Transfer in einem Apartment auf der anderen Straßenseite mit Balkon zur Straße gelandet.Wohlgemerkt ,wir reisen als Familie mit zwei kleinen Kindern.Natürlich wird dir ein Upgrate angeboten was uns 800€ gekostet hat. Dann waren wir bei fast 4500€ für 10 Tage All Inc.!!Autsch.....Der Knaller kommt noch ,es gibt mehrere Restsurants wobei du nicht in alle nutzen darfst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit Uprate


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es ist für jeden etwas dabei ;aber natürlich auch ein hoher Geräuschpegel im Saal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Immer Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Stunden Transfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderclub befindet sich auf der anderen Straßenseite und die Kinder dürfen nur bleiben wenn gewährleißtet ist,das sie alleine (über eine befahrene Straße)zurücklaufen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HEIKE
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Wir möchten uns bei Ihnen als Aller Erstes, für die Zeit die Sie investiert haben um uns Ihren Feedback zukommen zu lassen, bedanken. Es ist für uns traurig zu lessen dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% geniessen könnten. Wir möchten Ihnen versichern dass eines unsere Hauptziehle die Zufriedenheit unser Gäste ist. Alle unsere Restaurants/Cafeteria und Pool bars sind im All Inklusive bereich mit imbegriefen. Sie haben trotzdem immer Karten mit den Preisen und alles was mit All in markiert ist inklusive und wären ohne Aufpreis verbunden. Es gibt verschiedene Artikel in diesen Karten einen Aufpreis haben, ebendfalls für All Inclusive Gäste, allerdings immer reduziert. Bzg. des Zimmers, veruschen wir immer Ihnen Alternativen im gleichen Zimmertyp (ohne Aufpreis) anzubieten sowie die anderen Zimmerkategorien die Optional auch Verfügbar wären (mit Aufpreis). Es tut uns sehr leid wenn Sie dass so empfunden haben als wäre unsere Absicht profit aus der Situation herraus zu nehmen. Wir hoffen wir können Sie in nähere Zufunkt bei uns begrüssen und Sie können sich einen neuen Eindruck gewinnen und können Ihren Urlaub bei uns 100% geniessen. Wir stehen Ihnen jederzeit zu Verfügung für weitere Hilfe. Mit freundlichen Grüssen