Alle Bewertungen anzeigen
Sheyla (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Wandern und WellnessNicht das erhalten, was erwartet wurde!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich finde es interessant, dass das Hotel so viele gute Bewertung erhält. Es ist sicherlich so, dass die Angestellten sehr bemüht sind und ihr bestes geben. Jedoch wurden wir von diesen Bewertungen geblendet und haben unseren Urlaub so gebucht. Reinlichkeit der Zimmer, der Anlage und auch sonst lassen meines Erachtens sehr zu wünschen übrig. Die Anlage hätte enorm viel Potential, es wird aber zu wenig daraus gemacht und viel zu wenig auf die Details geachtet. Unsere Tochter hat es enorm genossen, die Poolanlage sowie die Anlage an sich sind super für Kinder, jedoch stört mich die "schmudelhaftigkeit" enorm. Ich habe mich den ganzen Urlaub über nicht wohl gefühlt und ab vielem gestört. Küche sehr schmudelig, Bad sehr verkalkter Duschkopf abgebrochene Fliesen, Risse in den Fliessen, Boden staubig und dreckig, etc. Die Lage wie auch die Umgebung sind wunderschön. Es ist sehr abgeschieden, dass muss man sich bewusst sein. Wäre aber das Hotel wohlfühlend gewesen, hätte man wunderbar abschalten können.


Zimmer
  • Schlecht
  • zwar geräumig aber nicht sauber und teils auch recht renovationsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teils zu roh, Teils verkocht. Angebot eigentlich recht vielseitig aber nachdem ich noch mit einer Magenvergiftung im Bett landete, war es schwer sich noch für ein Menü zu begeistern.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness sehr schlecht. Heruntergekommene Sportgeräte, dreckiger Fitnessraum. Hab mir auf dem Laufband fast das Bein verrenkt. Dieser Raum müsste dringend saniert werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sheyla
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Shishi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen mit uns so enttäuschend waren. Wir nehmen jedes Gäste - Feedback sehr ernst und verbessern ständig alle Aspekte unseres Service und unserer Einrichtungen. Ich möchte Ihnen versichern dass unsere Priorität ist dass unsere Gäste sich wohl fühlen. Ebendfalls möchte ich Ihnen versichern dass unsere 14 Buffetmenüs alle von Erste Qualität sind und keine Gäste mit Magenvergiftung hatten. Ich hoffe sehr Sie geben, uns oder unsere andere Zafiro Hotels, dennoch eine Chance damit wir Sie besser vom hohen Niveau unserer Service - Leistungen überzeugen können, für das wir bekannt geworden sind. Wenn Sie also wieder einmal auf der Insel sind, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bitte direkt an mich wenden. Fragen Sie einfach nach dem Direktor des Hotels, und ich werde mich persönlich davon überzeugen, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend verläuft. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Toni Cortés Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktor