- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat sich unsere zunächst große Begeisterung sehr schnell gelegt. Nachdem wir 3 Stunden mit Kleinkind vom Flughafen mit dem Bus zum Hotel gefahren wurden und endlich in unser Zimmer kamen, waren wir wirklich sehr begeister: Große Räume, großes Bett, sauber, schön. Allerdings hat sich mit dem Herannahen der Pfingstferien der Service und die Sauberkeit verschlechtert. Die Handtücher rochen nach kalter Friteuse, es wurde nur noch das Bad geputzt - der Rest kaum noch. Leider wurde unser Kind nach der Hälfte krank und übergab sich ins Bett - auf Nachfragen gab es erstmal keine neue Bettwäsche - erst am nächsten Tag. Das Essen war sehr schön angerichtet und sah super aus - aber geschmacklich war es eher fad und es sah auch oft eingetrocknet aus bzw so, als ob es bereits seit Stunden ohne Abdeckung herumstand. Das Besteck war meist dreckig, das Geschirr auch oft. Ebenso Wasser und Weingläser. Das Personal im Hauptrestaurant war sehr sehr nett. Allerdings das Personal im Lokal am Pool ließ einen schon manches mal eine Viertelstunde warten bis zur Bestellung - obwohl nur 3 Tische besetzt waren. Am Anstrengendsten war allerdings - nicht nur für uns - das man alles erfragen und erforschen musste - nichts war ausgezeichnet, keiner erklärte etwas... Die Rezeption fand ich persönlich am Furchtbarsten - bis auf eine Dame, die sehr sehr freundlich war. Die Rezeptionisten/innen arbeiteten und halfen keinen Schritt mehr, als sie mussten. Dazu kam noch, dass Sie die Wünsche der Touristen eher abfällig abwinkten, als Ihnen zu helfen. Meist kam der Hinweis: Wenden Sie sich an ihre Reiseleitung oder gehen sie ins Internet. Der Kinderspielplatz ist alt und vielfach kaputt / nicht benutzbar. Viele Spielgeräte sind für Kleinkinder auch nicht geeignet. Schade - wir hatten uns sehr darauf gefreut. Als Tipp: Wenn dieses Hotel, dann am Besten ausserhalb der Ferien, aber generell würde ich es nicht weiter empfehlen - vor allem nicht für dieses Geld.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir hätten es sehr geschätzt, dass Sie während Ihres Aufenthaltes diese Bemerkungen an der Rezeption gemeldet hätten, und so die Möglichkeit um Ihren Urlaub so gut wie Sie es verdienen zu machen. Wir hätten sicher etwas erreicht MFG Xisco Ferriol Hotel Direktor