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SW (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Pres Leistung stimmt nicht. Kein 4 Sterne Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

jeden Tag um 23 Uhr fangen die Mitarbeiter vom Hotel die lere Flaschen wegwerfen, aus diesem Grund ist es immer zu laut draußen und dazu im Zimmer! es dauert lange Weile. Schmutzige Tische, Stühle, Geschirr: Teller, Tassen, Löffeln etc. im haupt Restaurant. Die Anlage vom Hotel selbst nicht groß, hat man kaum Möglichkeiten zu laufen. zu blöd die Wege... man geht, dann plötzlich ende des Weges... zu weit bis zum Strand. Strand fkk. Strand gehört zum Hotel nicht. öffentlich. zu viel Menschen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsbedürftiges Zimmer, Klimaanlage zu laut und zu schwach, nicht sauberes Zimmer. Hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wenig Auswahl beim Essen. Sehr gute Getränke! Originale Getränke bei All. Leckere Cocktails.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Probleme muss man viel Mal anrufen und zur Rezeption gehen und immer wieder muss man sagen, dass es ein Problem seit gestern noch gibt...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer dauert ca. 1h 15 min, Schöne Buchte. Viel Möglichkeiten für Wanderung. Tolle Aussicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum hat kein Klima. Alte Geräte. Wenig Auswahl der Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SW
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um nach Ihrem letzten Aufenthalt eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns, dass Sie die schöne Bucht und die tollen Aussichten in unserer privilegierten Lage in der Nähe von Cala Mesquida Beach genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Lautstärke der Klimaanlage und der Hellhörigkeit der Zimmer erfahren haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es nicht unsere Mitarbeiter sind, die das Glas wegwerfen, sondern dass es die Müllabfuhr ist, die jeden Tag zur gleichen Zeit kommt. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unsere Zimmer modern und mediterran eingerichtet sind und im Jahr 2019 zuletzt renoviert wurden. Bezüglich der Sauberkeit arbeiten wir stets daran, unseren Gästen einen hohen Standard zu bieten, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Servicequalität nutzen. Es tut uns leid, dass das Essen und die Auswahl in unseren Restaurants nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bieten in unseren Restaurants eine Vielzahl von internationalen Gerichten an, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern auch, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit unserem Service hatten. Unser mehrsprachiges Personal ist stets bemüht, unseren Gästen bei Problemen schnell und effizient zu helfen. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer Telefon haben, sodass unsere Gäste nicht jedes Mal an die Rezeption kommen müssen, falls sie ein Problem haben sondern mit unserer Rezeption telefonieren können. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um unseren Service weiter zu optimieren. Ich hoffe, dass Sie uns dennoch in Zukunft eine weitere Chance einräumen und bedanke mich nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Gómez, Zafiro Cala Mesquida, Stellvertretender Leiterin