Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • StrandSchlechter service...zimmer klein und dunkel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine gute erfahrung. Toilette staendig defekt und selbst repariert. Service an der rezeption reagiert nicht obwohl mehrmals erinnert. Zimmer und flur hellhoerig und direkt an der strasse. Hohe frequenz an Lkws und Bussen - auch nachts um 2 - 3 uhr. Wende und drehpunkt fuer busse. Bustransfer vom flughafen bis cala mesquida dauerte laenger als 3 stunden. Langes Anstehen beim buffet. Boden nicht wirklich sauber im zimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hellhoerig klein dunkel. Tlw. Feucht Matratze durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war okay. Wartezeiten einkalkulieren. Restaurant ueberfuellt und relativ eng. Es wird in verschiedene gruppen eingeteilt da das restaurant zu klein ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reagierte nicht obwohl mehrmals erinnert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schoene landschaft und bucht. Schoene wanderwege ca. 4 - 5 routen. Wenig infrastruktur zb restaurants geschaefte usw. Mietwagen fuer ausfluege und flughafentransport etc empfehlenswert. Wanderziele zb Cala torta und cala rajada 1,5 std. einfacher weg


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles moeglich...tennis fussball mini golf ... 4 bis 5 wanderwege...pferde und reittouren... Sauna ist sehr klein - 2 personen. Sauna und indoorbereich nicht schoen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen! Es tut mir sehr leid, wenn es während Ihres Aufenthaltes einige negative Aspekte gab und ich kann nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind. Ich habe deshalb Ihre Kommentare umgehend an die zuständigen Manager weitergeleitet und diese gebeten, mit ihren Teams Rücksprache zu halten. Ich hoffe, dass Sie unseren Hotels dennoch auch in Zukunft eine Chance geben werden und bedanke mich nochmals für Ihr wirklich hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktorin