- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne und saubere Poollandschaften und ein schöner Strand. Das Essen ist mittelmäßig. Die Zimmer sind eine Katastrophe (siehe unten) und wenn man kein Upgrade für viel Geld will, hilft auch keiner!
Die Apartments sind eine Zumutung. Im ersten Apartment hatten wir am ersten Tag einen Rohrbruch, so dass aus den Deckenspots das Wasser lief. Wir mussten den ganzen Tag auf ein neues Zimmer warten (war angeblich keins frei, so wurde uns nur immer ein Upgrade angeboten (300€)), erst mithilfe der Reiseleitung war dann doch eins frei. Das Zweite Zimmer war komplett feucht, was man schon beim öffnen der Eingangstür riechen und sehen konnte. Das auch die Klimaanlage nicht funktionierte war da nicht so schlimm. Wir bekammen aber kein neues Zimmer, wir wurden fünf Tage von der Rezeption ignoriert. Zimmerreinigung wurden in den zwei Wochen nur zweimal mehr schlecht durchgeführt und wir mussten Nachts alle Türen offen stehen lassen, damit man die Feuchtigkeit nicht ganz so merkte. Unsere Klamotten, Badetücher und Bettdecken waren aber immer klam. Dann bekamen wir doch ein drittes Zimmer, hier konnte man zwar nicht die Eingangstüre schließen und die Klimaanlage stank aber es war zumindest nicht feucht. Insgesamt sind die Zimmer eine Katastrophe, es funktionieren die wesentlichen Eigenschaften eines Zimmers nicht und es wurde nur oberflächig gestrichen, damit es nicht so auffällt. So etwas haben wir noch in keinem Urlaub erlebt!
Das Essen ist okay. Aber keine 4 Sterne. Wenn man draußen einen Sitzplatz ergattert und nicht soviel vom Essen erwartet, ist es nett. Man findet immer etwas. Fleisch und Fisch schlecht.
Die Kellner und das Animationsteam sind sehr nett. Die Rezeption gab uns immer das Gefühl unerwünscht zu sein und Hilfe konnten wir hier selten erwarten,
Ist ein ruhiger Ort mit drei Hotels uns ein paar Restaurants und einem Supermarkt! Der Strand ist sehr schön und nicht vollkommen überlaufen. Die angelegten Poollandschaften sind schön, es ist für jeden was dabei und man findet zur jeder Tageszeit ein paar freie Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minidisco:-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Disk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |