- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit Abstrichen beim Service. Leider fehlt es wohl überall an Personal und die Wartezeiten für Getränke, Essen und Rezeption können lange und nervend sein, schließlich ist man nicht zum Warten im Urlaub. Die Anlage ist sehr schön und sauber, genauso die Zimmer. Der Kinderpool ist super aber leider der kälteste. Wir waren an einem unteren schmalen Pool und der war immer sehr angehem. Leider werden die Zimmer 2x pro Woche nicht gereinigt, dass ist sehr ärgerlich wenn genau an diesen Tagen viel Sand im Zimmer ist oder die Handtücher schmutzig sind. Das Essen war das beste welches ich je in einem Urlaub hatte, besonders das a la carte Mittagessen an der Poolbar und das a la carte Abendessen im Zafiro Park. Auch die Getränke und Cocktails waren sehr gut. Der Strand und das Meer sind wie in der Karibik, wunderschön.... Die Gäste verteilen sich super an den verschiedenen Pools und es ist immer eine Liege zu bekommen. Alles in allem würden wir definitiv wieder kommen.
Mit allem norwenigen ausgestattet und auch recht komfortabel. Das Babybett war sauber und ordentlich
Das beste Essen und auch Getränke das/die wir je im Urlaub hatten. Zu den Stoßzeiten sehr viel Betrieb im Speisesaal und die frisch zubereitete Speisen sind schnell vergriffen
Das Personal war sehr bemüht aber leider auch, unserer Ansicht nach, sehr überfordert. Mehr Servicepersonal wäre gut
Super schöne Lage aber leider sehr lange Transferzeit. Wir hatten einen Privattarnsfer mit Mallorca Taxi und waren mehr als zufrieden. Nur 1 Stunde statt mind. 2 Stunden mit dem Bus. Drum herum ist nicht viel aber alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nichts genutzt aber man konnte z.b. verschiedene Wasserfahrzeuge mieten, Ponyreiten.... Viele verschiedene Poolanlangen und viel Animation, größtenteils für die Kinder ausgerichtet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre wirklich positive Bewertung! Ich freue mich sehr, wenn ich lese, dass Sie auf Mallorca erholsame Ferien - Tage verbracht haben und hoffe, dass es nicht lange dauert, bis Sie für eine weitere ruhige Auszeit zu uns auf die Insel kommen. Ich möchte mich auch für die Probleme im Service - Bereich während Ihres Aufenthalts entschuldigen, die Sie geschildert haben. Dies ist sicher nicht die Art von Service, die wir anstreben. Ich habe deshalb Ihre Erfahrungen sehr ernst genommen und an eine höhere Ebene im Zafiro Management weitergeleitet. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder in einem unserer Zafiro Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktor