Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Familienhotel! Nichts für Singles :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, allerdings mit kleinen „aber“.. Die Pools waren nicht beheizt, kein einziger.. angeblich laut Info aber schon, das Wasser war aber nicht warm! Empfang sehr freundlich und schnell, kümmern sich um alle Belangen.. Der Empfang war komischerweise IMMER voll mit wartenden Gästen, die etwas „wollten“ (kein check in/out) Das Personal ist aber sehr bemüht, dass die Gäste zufrieden sind


Zimmer
  • Gut
  • Das beste Bett was wir je hätten. Schönes, großes Zimmer für Familie mit Kind. Grosses Bad Zimmerreinigung erfolgte immer sehr spät und 2x die Woche gar nicht. Ameisen im Zimmer - ließen sich nicht „entfernen“


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden etwas dabei. Frische Crêpes, frische Smoothies am morgen.. mittags Restaurant leer, abends standen Leute länger Schlange, um ins Restaurant zu kommen, so etwas habe ich NOCH NIE GESEHEN, in keinem Restaurant auf Mallorca


    Service
  • Eher gut
  • Top. Alle sehr freundlich. Vor allem die Dame an der poolbar unten am Wasser- Mercedes - sehr tolles engagiertes Mädchen . Das gesamte Personal sehr kinderlieb


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt schön an den Dünen! Schöne Aussicht, zum flanieren abends aber nichts vorhanden.. Sehr abgeschieden, man braucht einen Mietwagen. Kein Bus vor der Tür, ohne Mietwagen muss man die ganze Zeit im Hotel bleiben.. bei schlechtem Wetter war das für uns keine Alternative


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es im Hotel genug.. wir haben kaum was genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianna
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mary, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Erlebnisse direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um den Vorfall noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Wir hoffen auch, dass Sie die restlichen Service - Leistungen und Einrichtungen in Anspruch nehmen konnten und dass wir Sie bald wieder bei Zafiro Hotels begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktor