Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, leider einen Stern Abzug
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes und sauberes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Einen Stern Abzug gibt es dennoch aufgrund der Lautstärke. Wir sind vielleicht auch ein wenig Naiv an die Geschichte rangegangen, aber die Animation am Tag und auch am späteren Abend war uns zu laut. Wir nutzen das Animationsangebot nicht und möchten abends eher abschalten. Dies war leider nicht gut möglich da die Animation bis 22:30 Uhr doch Recht laut durchs Hotel schallte und wir schon die abgewandte Zimmerseite zum Meer hatten Daher auch der eine Stern Abzug, da der Auftritt auf der Webseite gerade mit Ruhe und Entspannung wirbt. Für Gäste welche das Animationsangebot am Abend begrüßen, kann ich das Hotel sehr weiter empfehlen, da der Rest durchweg positiv war.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen und das Schlafsofa ist nicht für Erwachsene geeignet. Für unsere Tochter (1,5 Jahre hat es gut funktioniert. Die Dachterrasse mit Pool war ein Highlight und super zum ruhigen Zeitvertreib vom regen Hotelleben. Ferner muss erwähnt werden, dass die Zimmer sehr sauber waren. An 2 Tagen gab es Saharastaub und die Anlage war quasi voller Sand. Am folgenden Vormittag wurde alles sehr gründlich gereinigt, sowohl die Anlage als auch die Zimmer sowie Dachterrasse. Der private Pool wurde täglich nach dem PH Wert kontrolliert und das Wasser nachgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl, nach unserem Geschmack hatte es mehr gewürzt sein können, aber es wird ja bekanntlich für die große Masse und auch die Kleinsten gekocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und jederzeit sehr freundlich. Es gab nicht einen Moment an dem man kein Lächeln beim Blockkontakt erhalten hat. Dies zog sich vom Rezeptionspersonal, über die Reinigungskräfte bis zum Restaurant und Barpersonal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande eines Naturschutz-Gebietes. Daher nicht überlaufen und in fußläufiger Strandnähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1