- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hat die Unterkunft ein Lärmproblem. Zwar ist es im Urlaubsort Cala Mesquida sehr ruhig, aber das Hotel ist sehr hellhörig. Zudem wird nachts um 12 Uhr der Müll abgehol.t. Es war so laut, dass wir jede Nacht senkrecht im Bett saßen. Auch konnten wir im Appartement im Erdgeschoss die Gäste aus dem zweiten Stock hören!
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Dass Sie Ihr Zimmer als hellhörig empfunden haben, tut uns sehr leid und wir möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Claudia Gómez, Guest Experience Department Zafiro Cala Mesquida, Deputy Manager