Antiquierte Einrichtung! Schrott hoch zehn! Wasser wird einfach abgestellt ohne Ankündigung. Rezeption ist nicht zu erreichen, weil Telefon nicht funktioniert. Verstopfte Rohre! Halligalli bis in die Morgenstunden!!! Reinigung nur alle zwei Tage! In einem Hotel an einem Sandstrand?! Gehts noch?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juan Manuel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, durchgehend einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht vollständig überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Einrichtung und den von Ihnen angesprochenen Instandhaltungsproblemen ernst, obwohl unser letztes Renovierungsjahr 2019 war und wir stolz auf unsere modernen, mediterranen Einrichtungen sind. Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich, und wir sind stets bestrebt, die Sauberkeit auch in einer Strandumgebung zu gewährleisten. Sollte es zu Unannehmlichkeiten aufgrund der Lage unserer Gebäude über eine Straße gekommen sein, möchten wir darauf hinweisen, dass dies im Kontext unserer besonderen Architektur steht. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die Rezeption zu erreichen, und werden dies intern prüfen, um unseren Gästen jederzeit eine reibungslose Kommunikation zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Ihnen unseren verbesserten Service zu zeigen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lorenzo Pons Zafiro Cala Mesquida, Hoteldirektor