- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Familienhotel. Riesige Anlage und für alle was dabei. All inclusive ist zu empfehlen für das Rund-Um-Sorglos-Paket!
Super ausgestattetes Zimmer mit allem drum und dran. Ordentliche Betten mit ordentlicher Größe. Kleiner Balkon oder Terrasse immer mit dabei... wirklich schön. Eine Sonne Abzug für das schlechte und unbequeme Schlafsofa. Zum Sitzen nicht geeignet. Und die zweite Sonne Abzug für so viele kleine Reparaturen... Eingangstür schließt nicht richtig, Toilette wackelt, Duschtür schleift... alles etwas veraltet, so wie es scheint.
Sehr leckeres Essen mit einer mehr als ordentlichen Auswahl. Gute Abwechslung war auch dabei. Teilweise offenes Kochen und Zubereitung.
Hier gibt es nichts zu meckern. Immer super freundlich und hilfsbereit. Nur etwas negativ (erwartet man schon fast auf Mallorca ;) ), dass nicht jeder etwas deutsch kann. :D
Ruhiger Ort mit zwei kleinen Supermärkten bei denen man aber trotzdem alles bekommt. Eine Sonne Abzug da sehr abgelegen und teilweise zu ruhig. Für Dauer-Poollieger aber genau das Richtige. ;) Die zweite Sonne Abzug für 2,5h Hinfahrt (letzte Anlaufstelle) und 2h Rückfahrt (erste Anlaufstelle).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Jeden Tag den ganzen Tag kann man sich im Alter ab 4 Jahren an den Freizeitangeboten satt spielen, sporteln oder ähnliches. Es ist für alle was dabei und macht einfach Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Hahne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |