- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind Stammkunden und jedes Jahr dort. Man bemüht sich Sachen zu verbessern aber trotzdem muss renoviert werden ansonsten wird es nicht mehr lange bei guten Bewertungen bleiben. Teilweise werden Sachen ausgetauscht bzw. erneuert, heuer waren neue Liegen am Pool, es gab neue Handtücher für den Pool aber die Zimmer, der Fitnessraum und auch die Pools und Sanitäranlagen gehören dringend erneuert. Die WCs in der gesamten Lage sind in sehr schlechtem Zustand und alles sehr eng. Wir waren in Hotels wo es an den Pools richtig tolle WC Anlagen gab mit Wickeltisch usw. Bereits seit 3 Jahren wurde in den Hotelbewertungen vom Hotel darauf hingewiesen, dass man große Renovierungspläne habe und jetzt mussten wir in einer Bewertung lesen, dass laut Hotelleitung doch keine großen Renovierungen geplant sind.... schade wir werden uns für 2025 nach knapp 15 Besuchen im Zafiro Cala Mesquida wohl ein neues Hotel suchen. Generell tolles Hotel für Familien. Zwei Spielplätze sind vorhanden welche bei den Kindern super ankommen.
Wir buchen immer ein Apartment im Bereich Club. Heuer hatten wir eine tolle Lage vom Zimmer aber trotzdem gehört hier vieles renoviert. Die Möbel sind nicht mehr die Neuesten, Türen schließen nicht mehr richtig da sie so verzogen sind, die Fenster sind undicht und alles sehr hellhörig. Toll sind aber die All-Inclusive Armbänder die gleichzeitig auch als Schlüssel dienen. So gibt es kein langes Suchen des Zimmerschlüssel da dieser immer an der Hand ist.
Wir finden das Essen immer lecker. Es ist für jeden was dabei. Immer gibt es frischen Fisch und Fleisch vom Grill und auch für die Kleinen ist immer was dabei. Viel Auswahl an Vorspeisen und Nachspeisen, die auch wirklich sehr lecker waren heuer. Es gibt fast immer Ananas und Melone sowie Äpfel, aber schade ist es, wenn man dann wieder gefrorene Erdbeeren am Buffet sieht. Die All Inclusive Getränke sind wie immer sehr lecker, das haben wir schon oft anders erlebt aber hier haben die Cocktails einen tolle Qualität.
Der Service ist wie immer super. Es gibt so viele Mitarbeiter die seit Jahren dort anzutreffen sind und die wirklich sehr bemüht sind. In den ersten 4 Tagen hatten wir leider keine Zimmerreinigung da am ersten Tag unser Kind geschlafen hat und die Putzdame dann einfach nicht mehr gekommen ist. Als wir an der Rezeption gebeten haben, in Zukunft eine Reinigung am Vormittag zu haben hat dies anfangs nicht geklappt. Nach neuerlichem Kontakt mit der Rezeption hat es dann funktioniert.
Wir kennen die Lage im Hotel aufgrund unserer vielen Urlaube dort sehr gut. Ruhiger Ort mit 2 Supermärkten und kleinen Geschäften dafür aber eine wundervolle Bucht und Landschaft. Der Transfer mit Privattaxi dauert genau eine Stunde - heuer mit TUI sogar Direkttransfer ohne zusätzliche Stopps. Regelmäßige Busverbindung nach Cala Ratjada (15 Minuten Fahrzeit) wo es viele Shops, Bars, Restaurants usw. gibt. Leider immer noch kein Barrierefreier Zugang zum Strand möglich. Auch dies wurde schon mehrmals von uns und anderen Gästen bemängelt. Früher war dies Möglich als Zafiro und Viva noch unter der selben "Marke" liefen aber nachdem man die Hotels (Zafiro Club und Viva Resort) getrennt hat wurde einfach ein Zaun aufgestellt und nun ist der barrierefreie Weg nur mehr für Viva Gäste möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die neuen Liegestühle am Pool und die Handtücher als positive Veränderungen empfunden haben. Ebenfalls danken wir Ihnen für die Anerkennung der All-Inclusive Armbänder, die gleichzeitig als Schlüssel dienen und für das reichhaltige und leckere Essen, das wir anbieten. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten unseres Hotels nicht vollständig zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Möbel, den Fitnessraum, die Pools und die Sanitäranlagen erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es in unsere kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen einfließen lassen. Auch die von Ihnen angesprochene Zimmerreinigung und die Reaktion der Rezeption entsprechen nicht unserem Standard, und wir werden prüfen, wie wir in Zukunft besser reagieren können. Dennoch sind wir glücklich zu erfahren, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Spielplätze für Kinder schätzen. Wir sind stolz darauf, ein familienfreundliches Hotel zu sein und freuen uns, dass dies bei Ihren Aufenthalten positiv hervorsticht. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft ganz von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße,