- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um eine relativ große Anlage, der man die Größe aber auf Grund der verteilten Gebäude (max. 3-stöckig) nicht anmerkt. Wir hatten ein Appartement gebucht, welches wir von der Größe her als angemessen empfanden, lediglich etwas mehr Ablagefläche für Koffer und Kleidung hätten wir uns gewünscht. Als Gäste waren überwiegend Deutsche und Österreicher im Hotel, vereinzelt ein paar Franzosen, Schweizer und Russen. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt, die Fußwege werden mehrmals täglich mit Maschinen gereinigt. Wer etwas unternehmen möchte, sollte sich auf jeden Fall einen MIetwagen nehmen (Babyschale vorher reservieren!), Anmietung ist an der Rezeption zu guten Preisen möglich.
Das Appartement war für uns ausreichend groß, ebenfalls war ein sehr großer Balkon vorhanden. Zur Ausstattung gehörten u. a. eine Mikrowelle, zwei Kochplatten und Kühlschrank mit Gefrierfach. Das Appartement war sauber und in einem guten Zustand.
Das absolute Manko des Hotels, paßt überhaupt nicht zum Gesamteindruck. Der Speisesaal versprüht den Charme und Lautstärke einer Bahnhofshalle; es besteht leider innerhalb des Clubs keine Auswahlmöglichkeit, selbst der vielgelobte Italiener "La Terraza" bietet auch nicht mehr als eine tolle Aussicht aufs Meer. Wer Schonkost mag, ist hier richtig (es werden kaum Gewürze verwendet), das Fleisch totgebraten, der Fisch dafür total versalzen. Säfte bestehen aus Zuckerwasser und Aroma, der Kaffee lasch - auch hier keine Möglichkeit, durch evtl. Zuzahlung eine vernünftige Qualität zu bekommen.
Für uns war der Service im Speisesaal ein Flop, während er an den Bars top war; ein wenigstens kleines Lächeln würde den Bedienungen im Speisesaal gut zu Gesicht stehen. Die Zimmer werden 5x pro Woche gereinigt, hier gibt es nichts zu beanstanden. Für Kinder ab 3 Jahren wird hier fast den ganzen Tag ein Programm geboten (Sport, Basteln, Spiele, Kinderdisco), es kommt keine Langeweile auf.
Für uns war es eine traumhafte Lage, kurze Wege zum tollen Strand, ruhig und idyllisch gelegen. Wer Party sucht, ist hier definitv fehl am Platze und sollte lieber ein paar Kilometer weiter zur Cala Ratjada. Auf Grund der Lage gibt es hier wenige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, jedoch besteht ein regelmäßiger Linienbusverkehr zur Cala Ratjada (15 min; 1,70 EUR pro Person).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch das große Sport- und Animationsprogramm hätte man sich den ganzen Tag durcharbeiten können, die Poolanlage war schön und sauber, mit separatem Baby- und Kinderbecken. Der Strand sehr schön: feinsandig, flach abfallend und sauber. Leider steht die Anzahl der Liegestühle am Pool in keinem Verhältnis zur Zimmeranzahl, obwohl diese schon dichtgedrängt, teilweise in 3er-Reihen positioniert sind, hier fehlt es definitiv an Liegen und Liegefläche. Sehr toll fanden wir den kostenlosen W-Lan-Zugang in der Hotellobby, woanders muß man für soetwas bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 60 |