Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • StrandTop mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel für Familien mit Kinden. Service und Essen lassen fast keine Wünsche offen. Die Lage ist etwas besonderen und lädt zum entspannen ein. Leider hatten wir die letzten zwei Tage eine Reisegruppe von gefühlten 150 Franzosen im Hotel, die in einer Tour gesoffen haben. Ob das die richtige Zeilgruppe für ein Familienhotel ist weiß ich nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Premium Appartment gebucht und hatten dann vor Ort auf ein Upgarde auf Appartement Swim Up gebucht. Zimmer sind Top aber müssen mit 40 Euro pro Nacht auch entsprechend bezahlt werden .Vor 2 Jahren waren es noch 30 Euro. Die Zimmer sind, wie in Spaninen wohl üblich, sehr hellhörig. Wenn jemand in direkter Nachbarschaft einen Stuhl verschiebt, ist es schon ziemlich laut. Es werden täglich die Handtücher gewechselt und die Zimmer 5 mal die Woche gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Capirce war sehr gut. Es wurde ständig nachgefüllt und die Speißen waren frisch und warm. Es gibt im Wochenrhytmus täglich wechselnde Buffets mit verschienden Themen. Die Themen sind abwechselungsreich und es sollte für jeden was dabei sein. Auch beim Kinderbuffet gab es entsprechende Abwechselung. Das Mittagessen haben wir trotz AI nie in Anspruch genommen, da wir lieber die Speisen am Pool und der Poolbar als Zwischensnack zu uns genommen haben. Auch hier war die Auswahl sehr gut und reicht von Salaten, Sandwiches bis hin zu Pizza und Burger. Für Kinder gab es eine extra Karte mit entsprechenden Kindermenüs. Leider musste wir die letzten beiden Tage aufgrund einer französischen Reisegruppe ins Marco Polo Restaurante, das leider nicht so gut abgeschnitten hat wie das Caprice. Die Auswahl war kleiner, die Speißen selten warm und auch die Anordnung der Spießen nicht so durchdacht wir im Caprice. Besonders beim Frühstück wurde ab 9 Uhr nicht mehr wirklich nachgefüllt, geöffnet war aber bis 10. Leider hatten wir die letzten zwei Tage eine Reisegruppe von gefühlten 150 Franzosen im Hotel, die in einer Tour gesoffen haben. Ob das die richtige Zeilgruppe für ein Familienhotel ist weiß ich nicht. Es standen überall Becher an den Bars herum und man musste den Kindern erklären warum sich die Leute entsprechend komisch benehmen. Es wurden in einer Tour gesoffen. Entsprechend voll waren die Bars und somit war der Service an den Tagen nicht mehr so gut wie die 2 Wochen zuvor.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist Spitze. Ich hatte bei einer Bewertung beim Frühstück die Qualität der Matratze bemängelt. Nach nicht mal 24 Stunden war diese ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist traumhaft. MItten in einem Naturschutzgebiet mit einem traumhaften Strand. Es gibt 2 Supernmärkte mit allem was man braucht. Dazu noch 2 Ärzte und eine Apotheke. Mit dem Bus kommt man gut nach Cala Ratjada oder Arta. Für Mehr sollte man ein Auto buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selber gibt es mehrere Pools. Lieder ist keiner der Pools beheizt und somit gerade am Anfang oder Ende der Saison leider etwas kalt. Das Fitnessstudio ist klein aber ausreichend. Es gibt jeden Tag Animation und am Abend entsprechende Shows. Die Piratendisco war für die Kinder jeden Abend erneut spaßig. Schade das es jeden Abend die gleiche Show statt fand. Danach folgten die Abendshow für die Erwachsenen, die jeden Abend unterschiedlich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:27