Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • StrandViva Cala Mesquida Club
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

negativ: - Zimmerreinigung wurde einmal vergessen und am Dienstag sowie Donnerstag wird bei Neckermann nicht gereinigt - einige Mitarbeiter an der Rezeption sind eher unfreundlich - Ameisen im Restaurant, am Essen, im Zimmer und Ameisenstraße direkt durch das gesamte Haus - bei einem Zimmer an der Straße ist kein ruhiges schlafen möglich. In der Nacht bedingt durch Lieferverkehr und Bußtransfers, tagsüber ebenfalls durch Busse und lärmende Zimmerreinigung - Badewanne und Fließenverfugung ist renovierungsbedürftig - Strandhandtücher Tausch nur von 10:00 – 12:00 aller zwei Tage möglich, übers Wochenende sind es sogar mehr als zwei Tage - Kinderdisko nicht ansprechend mit einem ganz schlechten Niveau, zum Teil nervende Darstellung der Animateure, mein Kind würde ich ihnen nicht anvertrauen - Tischwein und Fruchtsäfte aus der Zapfanlage, Säfte sind sehr gewöhnungsbedürftig - Cocktails sehr dünn und ebenfalls aus Zapfanlage - keine Abwechslung der nachmittäglichen Snacks - Lunchverpflegung eintönig Positiv: - Sehr gute Auswahl und Präsentation der Speisen, Käseangebot, Dessert und Obst hervorragend - Tischzuweisung nach Anzahl der Gäste an entsprechende Tischgröße - Öffnungszeiten der Restaurants familienfreundlich - bei Reparaturen schnelle und freundliche Reaktion des Technikers - größe der Appartements mit zusätzlichen Schlafzimmer ist ok - schön gestaltetes Kinderplanschbecken und Spielplatz mit Hüpfburg - Minigolfanlage ohne Aufpreis


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:4