- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist der reinste Rummelplatz! Beim Frühstück und Abendessen bekommt man kaum einen Sitzplatz, die Tische stehen eng beieinander, es herrscht eine unangenehme Lautstärke. Wenn man beim Abendessen einen Tisch bekommen möchte, muss man spätestens um 18 Uhr im Speisesaal sein. Danach darf man vor dem Speisesaal in einer langen Schlange warten, bis man endlich vom Personal zu einem frei gewordenen Tisch geführt wird. Beim Frühstück steht man teilweise 15 Minuten in der Schlange, um ein Spiegelei oder einen Pfannekuchen zu bekommen. Lediglich EIN Bediensteter bereitet Spiegelei, Rührei, Omelett und Pfannekuchen zu. Der gute Mann gab wirklich sein bestes, aber er kam einfach nicht nach ....zumal er zwischendurch noch die Schokoladencreme oder Zimt und Zucker auffüllen musste und für einige Minuten in der Küche verschwand. Jeden Morgen warteten wir zudem lange an der Kaffeemaschine, da auch hier der Andrang immens war. Fast immer waren keine Kaffeetassen mehr da. Gegen Ende des Urlaubs wurde allen Gästen ein Formular ausgeteilt, auf welchem man ANGEBLICH eine Bewertung zur Veröffentlichung bei Holidaycheck abgeben konnte. Ich habe bereits auf diesem Formular meine negative Bewertung abgegeben, in der Hoffnung, dass meine Bewertung veröffentlicht wird. Ich habe aber direkt vermutet, dass das Hotel negative Bewertungen auf diesem Wege nur "abfangen" wollte. Die Gäste machen ihrem Unmut Luft und denken zu Hause nicht mehr daran, nachzusehen, ob die Bewertung wirklich veröffentlich wurde. Ziel erreicht!!! Meine Bewertung wurde NICHT veröffentlich. Lediglich positive Bewertungen sind von Reisenden im Monat Oktober 2015 hier zu lesen. Da ich mich ungerne hinter das Licht führen lasse, hole ich heute meine Bewertung nach! Ich kann das Hotel NICHT empfehlen, obwohl die Umgebung wirklich traumhaft ist!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nina, Wir haben zwei Restaurants, eine Cafeteria und drei Snackbar geben Service während den ganzen Tag und vermeiden lange Warteschlangen. Unser Essen und der Service hat sehr gute Bewertungen von unseren Kunden aber natürlich verstehen wir, unser Service kann nicht immer gut für alle unsere Gäste sein. Wir freuen uns, wenn Sie in Cala Mesquida Club wieder begrüßen so wir können Ihren Urlaub unvergesslich machen. Viele Grüsse, Viva Cala Mesquida Club