Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandWie auf einem Rummelplatz!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist der reinste Rummelplatz! Beim Frühstück und Abendessen bekommt man kaum einen Sitzplatz, die Tische stehen eng beieinander, es herrscht eine unangenehme Lautstärke. Wenn man beim Abendessen einen Tisch bekommen möchte, muss man spätestens um 18 Uhr im Speisesaal sein. Danach darf man vor dem Speisesaal in einer langen Schlange warten, bis man endlich vom Personal zu einem frei gewordenen Tisch geführt wird. Beim Frühstück steht man teilweise 15 Minuten in der Schlange, um ein Spiegelei oder einen Pfannekuchen zu bekommen. Lediglich EIN Bediensteter bereitet Spiegelei, Rührei, Omelett und Pfannekuchen zu. Der gute Mann gab wirklich sein bestes, aber er kam einfach nicht nach ....zumal er zwischendurch noch die Schokoladencreme oder Zimt und Zucker auffüllen musste und für einige Minuten in der Küche verschwand. Jeden Morgen warteten wir zudem lange an der Kaffeemaschine, da auch hier der Andrang immens war. Fast immer waren keine Kaffeetassen mehr da. Gegen Ende des Urlaubs wurde allen Gästen ein Formular ausgeteilt, auf welchem man ANGEBLICH eine Bewertung zur Veröffentlichung bei Holidaycheck abgeben konnte. Ich habe bereits auf diesem Formular meine negative Bewertung abgegeben, in der Hoffnung, dass meine Bewertung veröffentlicht wird. Ich habe aber direkt vermutet, dass das Hotel negative Bewertungen auf diesem Wege nur "abfangen" wollte. Die Gäste machen ihrem Unmut Luft und denken zu Hause nicht mehr daran, nachzusehen, ob die Bewertung wirklich veröffentlich wurde. Ziel erreicht!!! Meine Bewertung wurde NICHT veröffentlich. Lediglich positive Bewertungen sind von Reisenden im Monat Oktober 2015 hier zu lesen. Da ich mich ungerne hinter das Licht führen lasse, hole ich heute meine Bewertung nach! Ich kann das Hotel NICHT empfehlen, obwohl die Umgebung wirklich traumhaft ist!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, Wir haben zwei Restaurants, eine Cafeteria und drei Snackbar geben Service während den ganzen Tag und vermeiden lange Warteschlangen. Unser Essen und der Service hat sehr gute Bewertungen von unseren Kunden aber natürlich verstehen wir, unser Service kann nicht immer gut für alle unsere Gäste sein. Wir freuen uns, wenn Sie in Cala Mesquida Club wieder begrüßen so wir können Ihren Urlaub unvergesslich machen. Viele Grüsse, Viva Cala Mesquida Club