Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Für Fam. m. Kleinkindern, sonst nicht zu empf.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage und die Zimmer sind eigentlich ganz in Ordnung, aber es gibt ein Problem mit der Sauberkeit im Allgemeinen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe und Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung und so wie beschrieben. Die Sauberkeit war eine Katastrophe. Die Duschtüre (Glas) hatte zwei Wochen lang die selben Wasserflecken. Die Handtücher wurden zwar regelmäßig getauscht, aber es kam dann auch mal vor das man ein Handtuch übersäht von Löchern dabei hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Pasta waren oft zu durch. das Fleisch war auch zu durchgebraten und oft sehr trocken. Egal ob Fisch oder Fleisch.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmer werden nicht sehr sorgfältig gereinigt, und der Speisesaal auch nicht. Das Service Personal ist nicht sehr aufmerksam. Tische werden erst abgeräumt wenn sie vor Geschirr oder Gläsern überlaufen oder wenn man den Tisch verlässt. Das Service Personal wirkte überwiegend schlecht gelaunt. Aber es gab auch sehr höfliche Personen dabei. Beim beziehen von unserem Zimmer hatten wir einige Sachen zu bemängeln. Diese wurden erst von der Chefin der Putzkolonne gegenüber der Rezeption runtergespielt, aber dann doch zu unserer Zufriedenheit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sowohl das Reiseprospekt wie auch das Hotel selber werben mit einer Entfernung zum Stand von ca. 700 Metern. Tatsächlich waren es aber ca. 1,5 Kilometer. Je nach Hitze war das oft sehr mühsam diese zu bestreiten. Die Umgebung war aber eigentlich ganz ok. Man hat viele Einkaufsmöglichkeiten wenn man ein bisschen Fußmarsch in kauf nimmt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat man erst in den letzten 3-4 Tagen war genommen. Das aber auch nur wegen einer Durchsage. Es kommt niemand auf einen zu und animiert. So kenne ich das von anderen Hotel Anlagen. Liegestühle werden schon gegen 7 Uhr reserviert, obwohl es eine 40 Min. Regelung gibt. Das heißt, wenn man länger als 40 Min. nicht an seinem Platz ist sind die Handtücher weg. Wenn man diese Regel konsequent eingehalten hätte, dann hätte man auch öfter mal einen Platz bekommen. Gut war das alles kostenlos war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Viva Can Picafort zu schildern. Es tut uns Leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Ihre Kommentare sind an den zustendigen Mitarbeiter übergeben und werden verarbeitet damit wir unser Service verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Antonio Martí- Direktor