Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Stadt
Für Familien zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erstmal erschien uns die Anlage sehr gross. Man fand sich aber schnell zu recht. Für Familien ist das zu empfehlen. Man kann es durchweg weiterempfehlen mit einer Einschränkung für den Miniclub.


Zimmer
  • Gut
  • Schon etwas in die Jahre gekommen, aber für uns ausreichend. Matratzen waren sehr weich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren zufrieden, die Themenabende waren gut umgesetzt. Etwas abfallen tut hier das Frühstück. Dies war sehr auf Engländer ausgerichtet. Aber man fand auch normale Sachen dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Service Leute waren immer freundlich und nett zu uns. Auch am Abend beim Abend Programm gab es keinerlei Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Bus etwa eine knappe Stunde vom Flughafen. Ist ok ähnlich wie in Alcudia natürlich. Ausflüge haben wir uns gespart da das Hotel keine Langweile hat aufkommen hat lassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Grundsätzlich volle Punktzahl. Pool Auswahl war sehr gut, gerade für unsere Kleine. Auch der Spielplatz war relativ gross und ausreichend. Was zum Abzug der Punktzahl hier leider führt, war der Miniklub. Leider konnten die sehr netten Animateure kein Deutsch sprechen. Oder nur gebrochen. Das schreckt Kinder natürlich ab, so dass wir die eigentlich guten Aktivitäten des Clubs nicht nutzen könnten und die Kleine meist bei uns war. Wir haben dann eben sehr viel geplanscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Wahl unseres Hotels Zafiro Can Picafort. Ich bin glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, besonders die Pool Auswahl und die Essenauswahl. Ich verstehe die Problematik mit der Spache in Miniclub und bitte um Entschuldigung. Ich versuche dass das Miniclubteam so viele Sprachen wie möglich beherrschen, aber leider nicht immer mit 100% Erfolgt. Wir arbeiten damit in der Zukunft dieser Ziel erreicht wird. Ich würde mich sehr freuen Sie wieder Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Antonio Martí Director