- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich ein schönes Hotel. Leider stimmt das Preisverhältnis nicht recht. Für diesen Preis erwarten man etwas mehr. Die Zimmer find wirklich alt und in die Jahre gekommen. Das Schlafsofa, welches zum Schlafen geeignet ist kann man echt niemanden zumuten!!!! Total versifft und durchgelegen. Wir sind als Familie zu 4. hier und haben uns zu 3. ins Bett gedrängt. Eben weil wir niemanden zumuten konnten auf der Couch zu schlafen. Ebenfalls wird irgendetwas an die Vorhänge gesprüht. Sodass man komplett weiß ist. Keine Ahnung was das ist….wir haben ein Pool Access Zimmer und es ist einfach nur sehr hellhörig. Man versteht jedes Wort der Nachbarn und somit ist das Schlafen wirklich nicht schön. Ganz großer Minuspunkt sind die Handtücher vom Pool. Diese kann man nur an 3 Tagen in der Woche wechseln. Problem wenn man freitags um Punkt 10.15 Uhr (an da an war es für eine Stunde möglich zu wechseln) keine Handtücher mehr bekommt!!!!!Weil es keine mehr gibt. Und der nächste Wechsel erst wieder am Montag möglich ist! Zimmerreinigung findet am Wochenende nicht statt. Warum????? Man bezahlt viel Geld und bekommt am Wochenende nicht einmal neue Handtücher. Wir würden nicht noch mal herkommen….Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht!
Siehe oben!
Essen ist wirklich top
Das Personal ist sehr bemüht. Leider kommen sie einfach nicht hinterher das Geschirr abzuräumen
1 Stunde vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Can Picafort. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen und dass Sie mit dem Zimmerpreis nicht zufrieden waren. Ebenfalls, lesen wir mit größtem Bedauern, dass Sie mit dem Zustand unserer Räumlichkeiten nicht zufrieden waren und auch die Reinigung der Zimmer bemängeln. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gern hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden. Danke für Ihren Hinweis zu den fehlenden Handtüchern. Das erlaubt uns, unseren Service weiter zu verbessern, denn das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Servicebesetzung, nehmen wir dankend zur Kenntnis und bemühen uns hier weitere Verbesserungen durchzuführen. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie mit unserem Team insgesamt zufrieden waren. Es freut uns jedoch, dass unser Essen genau Ihren Geschmack getroffen hat. Freundliche Grüße, Antoni J. Flores Zafiro Can Picafort, Hoteldirektor