Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Großes Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel, freundliches Personal. Getränke müssen zu den Mahlzeiten selbst geholt werden und dort stehen die Leute in Schlangen an. Pools zu kalt, besonders der Baby/Kinderpool.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, Betten nicht so bequem. Ansonsten alles da, was man braucht. Wir hatten ein Swip-Up Zimmer, das leider sehr schattig lag. Drinnen war es recht kalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl, essen war in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Die Kellner hatten zeitweise nicht so viel zu tun und rissen einem quasi den Teller schon vor dem letzten Bissen unter der Nase weg. Aus dem Zafiro Palmanova kenne ich es so, dass die Kellner auch die Getränke an den Tisch bringen und sich auch auch hier und da Trinkgeld verdienen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ca. 10 min zu Fuß entfernt, wirklich schön dort. Am Strand gibt es kleine Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel selbst verfügt auch über einen kleinen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren gefühlt rund um die Uhr da und haben ein tolles Programm geboten. Pool hätte wesentlich wärmer sein können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Mühe, eine Bewertung zu verfassen. Wir wissen Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Zafiro Can Picafort wirklich zu schätzen und bedauer dass Sie mit unserem Getränkeservice nicht ganz zufrieden wären. Ihre Eindrücke wurden an das Management der Hotel - Gruppe weitergeleitet, um unseren Service weiter verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Martí Zafiro Can Picafort Hotel - Direktor