- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 3. Mal in einem Zafiro Hotel und das 2. Mal im Zafiro Can Picafort, zuletzt 2019. Leider war das Animationsteam dieses Jahr schlecht, insbesondere für die Kinder. Unsere Tochter hat sich sehr auf das MAskottchen Izzy gefreut, aber sie hat Izzy nur 2x kurz gesehen. Besonders Izzy´s Birthday Party war eine Enttäuschung, weil sie nicht stattfand. Unser Zimmer war sauber, aber es hatte einen unangenehmen feuchten Geruch. Das Restaurant war sehr gut, die Kellner sehr freundlich.
Unser Zimmer hatte einen etwas unangenehmen feuchten Geruch. Es gibt eine kleine Küchenzeile mit Ausstattung (Besteck, Töpfe, Wasserkocher, alles sauber und funktioniert) und Kühlschrank. Der war sehr laut, so dass wir ihn nachts ausschalteten. An 2 Tagen findet kein Zimmerservice statt, was auch ok ist. Das Zimmer ist sehr geräumig, WLAN ist prima. Schlaf- und Wohnzimmer mit TV.
Das Essen ist prima, die Gastromitarbeiter freundlich gut gelaunt.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit.
Der Transfer Flughafen - Hotel hat fast 2 Stunden gedauert inkl. der Wartezeit im Bus am Flughafen. Das war nicht schön. Der Rücktransfer dauerte 1,5 Stunden. Da kann man überlegen, ob ein Taxi nicht sinnvoller ist. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Die direkte Umgebung ist ruhig (einzelne Wohnhäuser und Hotels).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Jahr Sep. 2019 gab es mehr Angebote, z.B. Volleyball, Cocktail-Tasting, als jetzt. Insbesonere für Kinder die das Maskottchen Izzy toll finden, war es enttäuschend, weil innerhalb 1 Woche Izzy nur 2mal kurz erschienen ist, seine angekündigte Birthday-Party kommentarlos nicht stattfand. Die Poolanlage ist schön, vor allem der Wet (Bubble-) Ball macht viel Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Resort. Schön, dass unsere strandnahe Lage gut für Ihre Urlaubsaktivitäten gepasst hat und Sie auch mit Ihrem gut ausgestatteten Zimmer sehr zufrieden waren. Des Weiteren fanden wir es toll, dass Sie über unser Personal nur Gutes zu sagen hatten und auch unser leckeres Essen in bester Erinnerung behalten werden. Ungeachtet dessen bedauern wir es sehr, dass Sie unser Animationsprogramm im Vergleich zu früheren Aufenthalten als schlechter einschätzen und werden uns Ihre Kritik definitiv zu Herzen nehmen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Antoni J. Flores Zafiro Can Picafort, Hoteldirektor