- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne weitläufige Anlage, aber eindeutig in die Jahre gekommen. Es wird nicht mehr investiert, sondern nur noch nach spanischer Art repariert.
Uns wurde beim Check In ein Poolblick Zimmer als Upgrade (zum Zimmer mit Blick auf die Strasse) für 90€ verkauft. Wir haben dann das Zimmer 3111 bekommen (3.Block, 1.Etage) Problem fing schon beim Bezug des Zimmers an... Direkt an der Eingangstür war die Treppen abwärts. Super gefährlich mit 2 kleinen Kindern. Auf Nachfrage und Reklamation sagte man uns das eine Treppe kein Reklamationsgrund sei! Andere würden auch ein Zimmer an der Treppe haben... Einen Umzug konte man uns nicht anbieten, da die Kategorie für die nächsten 4 Tage ausgebucht war. Komisch, einen Tag später wurde der Familie neben mir ebenfalls ein Poolblick Zimmer verkauft... Das Zimmer war in Schalf und Wohnbereich aufgeteilt, was auf den ersten Blick super war jedoch in der Praxis leider nicht seinen Zweck erfüllt hat, da das Waschbecken "im Gang" zwischen Wohnbereich und Bad war. Im Wohnbereich sollten die Kids schalfen, was natürlich nicht ging, denn sobald das Licht am Waschbecken anging war der Wohnraum mit der Schlafcouch hell erleuchtet! Totaler Blödsinn! Im Zimmer ist aufgefallen, das alles alt und abgewohnt war. Was ich persönlich nicht so schlimm finde, wenn die Sauberkeit stimmt, und das war hier leider nicht der Fall! Im ganzen Zimmer lagen in den Ecke schwarze lange Haare! Die Dusche/ Duschecken waren total schwarz verschimmelt (teilchen lösten sich beim Duschen mit ab), der Duschkopf so verkalkt das kein Wasser mehr kam... An der Decke Schimmel und Farbe die abblätterte... Einfach eklig!
Ehrlich gesagt, nichts besonderes... Schwein und Fisch gibs jeden Abend. Hähnchen selten, Rind gar nicht. Abwechslung ist für uns was anderes. Eher Masse statt Klasse, sehr viele Engländer in der Anlage! Zu empfehlen ist das Pool Restaurant am Mittag mit a la carte. Hier gibt es leckere Salate und wer mag auch Burger und Pommes. Wir haben die Möglichkeit genutzt und waren 1x am Abend im a la carte Restaurant (Pool Restaurant), hier stand Rind auf der Karte--- Rinderfilet mit 7€ Aufpreis war um 19 Uhr ausverkauft... Haben dann das Rind vom heißen Stein genommen, das sehr zu empfehlen sit, und das leckerste Essen der ganzen Woche war!
Wir haben All in gebucht... Somit scheint der Service fürs Hotel erledigt zu sein. Am Besten man holt sich alles selbst und steht für alles typisch deutsch an... An der Bar abends für einen Cocktail auch gerne mal ne halbe Stunde. Abend sind alle Tische belegt, die Kellner kommen gar nicht mehr hinterher...
Wie beschrieben, liegt das Hotel ca. 10 Minuten Fussweg vom Starnd entfernt. Einkaufs- & Essensmöglichkeiten in Can Picafort ausreichend vorhanden. Wir sind zum 2. Mal in einem Zafiro Hotel da die Anlage für Kids super ist...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit 2 Kindern ist eher das Freizeitangebot für die Kids wichtig, und das ist ausreichend vorhanden: Mini Club, Poolanlage, Hüpfburg, Spielplatz, Trampolin, elekt. Spiele Aber auch hier müssen dringend Sachen erneuert werden. Im Kinderpool schimmeln die Ecken, teils sind Fliesen kaputt die rausstehen (bin selbst in eine getreten!), Spielgeräte sind ständig defekt Ich war 2 mal im Fitnessraum... der Crosstrainer war so alt und verrostet das man ihn kaum bewegen konnte, alle anderen Geräte auch etwas veraltet, auch hier wird nichts investiert!?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Samira, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel...... zu schildern. Es tut uns Leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Ihre Kommentare helfen uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Beschwerde an alle Beteiligten weitergeleitet wird und ich kümmere mich persönlich darum unsere möglichen defizite zu beseitigen. Mit freundlichen Grüssen