Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel, solala
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist an sich ganz nett. Der Garten ist gepflegt und macht einen guten Eindruck. Jedoch merkt man an vielen Stellen, daß die Anlage in die Jahre gekommen ist. Eine generelle "Auffrischung" würde dem Hotel gut tun. Wenn es bei Regenwetter im Miniclub durch die Decke tropft und man mit Eimern und Schüsseln das Wasser auffängt, ist das nicht gerade einladend. 4 Sterne Niveau ist das nicht wirklich, das geht auch in Spanien besser. Wenn man mit gewissen Abstrichen leben kann und nicht so genau hinschaut, dann kann man in dem Hotel durchaus ein paar schöne Tage verbringen. Wir selber würden jedoch nicht mehr in dieser Anlage Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist gut. Leider sehr hellhörig. Die Möbel sind jedoch mittlerweile abgewohnt. Die Armaturen im Bad waren rostig, schwergängig und knarrten, der Spiegel hatte jede Menge blinde Ecken und an einer Abstellmöglichkeit für Kosmetikartikel hat man ganz gespart. Sauber war es jedoch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenn man die Möglichkeit hat, draußen einen Tisch zu bekommen, entgeht man dem Lärm im Gebäude. Bedingt durch viele Familien ist es doch recht laut. WEr ohne Kinder reist, sollte lieber zu späterer Stunde essen gehen. Das Abendessen selbst war gut. Man findet eigentlich immer etwas schmackhaftes. Nach einer Woche wiederholt sich zwar das Programm, was aber verständlich für eine Anlage dieser Größe ist. Frühstück geht auch.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit war ok, mit Deutsch und Englisch kommt man immer weiter. Aber ein paar nette Worte zum Abschied gibt es nicht. Das kennen wir auch aus Spanien anders. Die Zimmer waren sauber, wobei an 2 Tagen in der Woche keine Reinigung und kein Handtuchwechsel erfolgten. Man versucht sich also zweimal mit feuchten Handtüchern abzutrocknen. Das geht bei 4 Sternen gar nicht. Das Servicepersonal im Restaurant war stets bemüht einem den gerade leer gegessenen Teller unter der Hand wegzuziehen. Man hatte manchmal keine Zeit das Besteck abzulegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte, länger als die Anreise zum Heimatflughafen + Flug. Das Hotel selber liegt am Ortsrand von Ca'n Picafort in einer eher tristen Ecke. Zum Strand sind es 10-15 Minuten zu Fuß, was aber noch ok ist. Shopping, Restaurants usw. findet man eher in Strandnähe. Hat uns nicht gestört, da man mit Kleinkind eher ans Hotel gebunden ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist eigentlich schön angelegt. Der Kinderpool mit Rutschen und Piratenschiff lädt eigentlich zum spielen ein, ist aber leider nicht beheizt. Ich würde sogar sagen ar..hkalt. Das geht gar nicht. Das Mittelmeer war im September wärmer als der Pool, schade eigentlich. Die Erkältung bei den Kinder ist quasi vorprogrammiert. Die Liegen sind arg abgenutzt und auch an die Spielgeräten und Rutschen merkt man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Hier besteht Renovierungsbedarf. Sport kann man im Fitnessraum oder beim Animationsprogramm machen. Die Hotelfahrräder würde ich persönlich nicht mehr verleihen. Verkehrssicher sind diese nicht. Bremsen, Schaltung tlw defekt. Rostig und Räder mit nem guten "Achter" drin, laden nicht zum Fahren ein. Kindersitz klebrig, schmutzig und mit abgerissen Haltebändern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:9