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Jessica (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Mässig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel verdient seine 4 Sterne nicht! Im Zimmer waren sachen Defekt wie z. B.die Dusche, Treppe gelände von der oberen Royal Terace, Störung von TV, Störung mit Wifi, KEIN Internet Empfang im Zimmer, lose Schrauben auf der Terrase bei den Jacuzi(mein Sohn hatte es in der Hand gehabt) obwohl überall steht Kinderfreundliches Hotel, war leider nicht! Jacuzi Wasser war 38Grad viel zu warm und konnte nicht reguliert werden! Eine grossen Geko(Eidechse) im Zimmer aufgefunden! (War echt eckelhaft)! 4 Sterne Hotel nicht verdient leider! Schwimmbäder sehr kaltes Wasser!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren gross war genügend Platz, aber leider müssen Sie mehr acht nehmen um Defekten sachen um zu reparieren bevor es die nächste Gäste das Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu wenig auswahl, mehrmals das gleiche zum Essen. Lange warten bis das grillertes Fleisch bereit war, ging zu schnell weg das Fleisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Bar mussten wir lange warten bis wir überhaupt bestellen konnten. Evtl.zu wenig Personal?!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sind 20min.zu Fuss, bis zum Strand ein bisschen zu weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns noch mehr darüber, dass Sie ein paar schöne Tage auf Mallorca verbracht haben. Und wir nehmen Ihre Einschätzung zu Shaden im Appartment, so wie lange warten auf unsere bar fUr die Getränke zur Kenntnis, die wir natürlich an das gesamte Zafiro Can Picafort Team weitergeben werden, um so sicherzustellen, dass unsere Service - Leistungen immer den höchsten Qualitäts - Ansprüchen genügen. Wir bedauern, dass Sie den beschriebenen Eindruck gewonnen haben und sind sicher, dass es sich nur um einen punktuellen Vorfall handelte. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit der Reise - Community geteilt haben. Und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca - Besuch erneut in einem Zafiro Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Martí Zafiro Can Picafort Hotel - Direktor